Überraschung für die Fans von "Schwiegertochter gesucht"! Beate beim Finale dabei

Kandidat Alexander (rechts) verwöhnt seine Ricarda mit Spezialitäten im Bett.
Kandidat Alexander (rechts) verwöhnt seine Ricarda mit Spezialitäten im Bett.  © MG RTL D

Köln - Fans von "Schwiegertochter gesucht" müssen am Sonntag ganz stark sein. Es läuft nämlich die 10. und damit vorerst letzte Folge der aktuellen Staffel der RTL-Show. Dabei wird es laut Ankündigung des TV-Senders kuschelig und alle Zuschauer dürfen sich auf ein großes Wiedersehen freuen.

Nachdem Christina gemeinsam mit Alexander Fische aufschnitt und damit die PETA auf den Plan rief (TAG24 berichtete), findet er sich nun mit der übrig gebliebenen Bewerberin Ricarda im Bett wieder.

Um ihre Zuneigung zu gewinnen, serviert der Opferpfälzer seiner Herzensdame amerikanische Köstlichkeiten zwischen den Bettlaken.

Zudem werden Guido und Anke, Peter und Biggi sowie Kevin und Nadine gemeinsam Gefühle entstehen zu lassen.

Vera Int Veen (rechts) trifft sich zum Staffel-Finale mit Beate Fischer (35).
Vera Int Veen (rechts) trifft sich zum Staffel-Finale mit Beate Fischer (35).  © MG RTL D

Doch der absolute Hammer ist, dass Kult-Kandidatin Beate Fischer (35) Teil der zehnten Episode von "Schwiegertochter gesucht" sein wird.

Schließlich war sicher schon der ein oder andere Anhänger enttäuscht, dass die 35-Jährige mit dem markanten Kurzhaarschnitt in diesem Jahr nicht dabei sein würde, was auch mit dem Tod ihrer Mutter Irene (†, 64) zusammenhing (TAG24 berichtete).

Nun kehrt Beate zum großen Finale zurück, trifft Moderatorin Vera Int Veen auf einem Hunde-Weihnachtsmarkt wieder. Dabei wird sie natürlich auch zu ihren aktuellen Beziehungs-Status befragt. "Ich bin offen für alles", verkündet die 35-Jährige strahlend.

Hat sie in der Zwischenzeit die große Liebe gefunden? Befindet sich die Kult-Kandidatin in festen Händen? All diese Fragen werden am Sonntag, ab 19.05 Uhr bei RTL beantwortet.

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0