Fußgänger von LKW am Flughafen überrollt

NEU

Hubschrauber-Rettung! Schwangere kracht gegen Baum

NEU

Jamie Olivers bestes Stück beim Kochen angebrannt!

NEU

Urteil für tote "Toiletten-Babys" in Erfurt gefällt

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
7.152

Wer wird Millionär: Erst geht das Joker-Telefon kaputt und dann passiert DAS...

So etwas hat Gastgeber Günther Jauch auch noch nicht erlebt. #WerwirdMillionär
Selbst bei einer richtigen Pannenshow bleibt Moderator Günther Jauch (60) die Ruhe selbst.
Selbst bei einer richtigen Pannenshow bleibt Moderator Günther Jauch (60) die Ruhe selbst.

Köln - Bei der jüngsten Ausgabe von "Wer Wird Millionär" lief einiges schief. Doch selbst eine ganze Reihe von Pannen kann Gastgeber Günther Jauch (60) offenbar nicht aus der Ruhe bringen...

Eigentlich begann alles ganz witzig: Kandidat Ulrich Kurt Rudolz Kögl aus Herborn wusste bei der 8000-Euro-Frage ("Was ist das Besondere bei den Medaillen der Paralympischen Spiele in Rio?") nicht weiter und wollte seinen Telefon-Joker nutzen. Doch das Telefon war kaputt. 

Der erfahrene Moderator blieb ganz cool und besorgte seinem Kandidaten schnell ein Handy, dass einfach gegen ein Mikrofon gehalten wurde. "Wir machen hier momentan Steinzeitfernsehen", erklärte Jauch dem Joker. Problem gelöst - nur ließ das nächste nicht lange auf sich warten.

Denn nach der richtigen Anwort, wollte Gastgeber Jauch dem Kandidaten eigentlich noch etwas erklären, da klingelte plötzlich das Ersatz-Handy. "Jetzt ruft mich einer auf dem Handy hier an. Kinder, habt ihr einen Vollvogel?", witzelte der Moderator.

Dran war ein gewisser Ronny, der nur kurz Bescheid geben wollte, dass er die Röhre in Jauchs Garderobe repariert hätte. Doch damit nicht genug: Kaum hatte er aufgelegt, klingelte das Handy schon wieder. Wieder war Ronny dran: "Ich wollte eigentlich den Franz haben. Aber der hat die Rufumleitung noch drin", erklärte er die Panne.

Darauf gab ihm Jauch laut Huffingtonpost zu verstehen, dass Franz oben im ersten Stock säße. "Aber das Wichtigste ist, dass meine Röhre in der Garderobe wieder geht."

Und weiter ging es: Später hatte der Moderator dann auch noch die Empfangsdame am Telefon. Doch auch in dem Moment verlor der 60-Jährige seinen Humor nicht: "Ist doch eigentlich eine billige Sendungsidee: Man setzt sich mit dem Handy in die Show und wartet, wer anruft."

Am Anfang der Show hatte Kandidat Kögl Jauch übrigens eine Blockflöte in die Hand gedrückt. Der Moderator blies tapfer, man erkannte sogar die Titelmelodie von "Wer wird Millionär". Vielleicht hatten die hohen Töne der Flöte ja schlechten Einfluss auf die Studiotechnik?! 

Fotos: Imago

Drama! Braut stürzt mit Helikopter ab

NEU

Streit am Kinderkarussell: Frau mit Glühwein übergossen 

NEU

Neue Anzeigen gegen Anne Will wegen Niqab-Sendung

NEU

Kult-Festival kehrt zum Nürburgring zurück

NEU

Überraschung im Leipziger Zoo: Gorilla-Baby geboren

2.368

Großfahndung! Mann meldet weggerolltes Auto gestohlen

1.922

Schwangere Frau während Hochzeitsfeier erschossen

3.439

Playboy will Sarah Lombardi nackt zeigen

8.486

Gefasst! Ukrainer wollte 22.000 Zigaretten über A2 schmuggeln

764

Der nächste russische Kampfjet stürzt ins Mittelmeer

2.961

Dieses Bild verrät eure schmutzigen Gedanken

4.222

Werner-Schwalbe bleibt ohne Strafe: Kommt jetzt der Videobeweis?

1.017

Peinlich oder lustig? Panne auf Dynamos Weihnachts-Kalender

10.468

Tot! Ließen Polizisten betrunkenen und hilfsbedürftigen Mann einfach liegen?

4.057

Schon wieder Wolf von Auto überfahren

3.866

Mann boxt gegen Känguru, um seinen Hund zu retten

3.049

Bad Aibling: Fahrdienstleiter muss ins Gefängnis

2.679

Lacht Cristiano Ronaldo etwa Messi und Neymar aus?

6.311

Horror! Frau findet Ehemann und Freund tot in der eigenen Sauna

7.031

Aus Knast geflohener Vergewaltiger nach zehn Jahren gefasst

3.166

So reagiert sexy Emily Ratajkowski auf Nacktbilder-Klau

3.590

Wie kriminell sind Sachsens Flüchtlinge wirklich?

9.501

Nach Mord an Studentin: SPD-Politiker greift Polizeigewerkschafter an

23.559

Böllerverbot in Düsseldorf zu Silvester

3.787

Angler entdeckt gestohlenes Postauto unter Eisdecke

5.200

Paar baut Riesenbett, um mit acht Hunden schlafen zu können

1.996

Unglaublicher Auftritt! Tay brachte Andreas Bourani fast zum Weinen

1.653

Beziehungsdrama? Polizei findet drei Tote in Wohnhaus 

3.772

Jan Böhmermann ist Mann des Jahres 

1.279

Schock! Gasflasche explodiert auf Weihnachtsmarkt

14.200

Italien droht nach Renzis Scheitern bei Volksentscheid eine Krise 

1.229

Zwei Tote! Mann springt aus Fenster, Frau stirbt im Schlafzimmer

5.299

Verfassungsschutz warnt vor dieser Rechts-Partei in Sachsen

8.909

Ratet mal, was MDR-Star Anja Petzold sammelt!

815

Aschenbrödels Prinz schenkt sich zu Weihnachten ein Baby!

5.476

Beates Herz gebrochen: Hat ihr Traummann sie nur ausgenutzt?

15.642

Drittliga-Kicker rastet komplett aus und schlägt wild um sich

8.024

Sie schrieb einen bösen Brief an ihre Nachbarn und bekam diese Antwort

16.446

Stuttgart schmettert den DSC zum dritten mal weg

634

Bielefelder versuchen, Würstchen mit Grill in Küche zu räuchern!

523

Müssen deutsche Männer bald auf nackte Playmates verzichten?

4.048

Prevc siegt in Klingenthal: DSV-Adler enttäuschen

1.147

Diese Dresdnerin ist ins Weihnachtsland ausgewandert

3.414