Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

TOP

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

2.500

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

808

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

3.656

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.433
Anzeige
7.432

Wer wird Millionär: Erst geht das Joker-Telefon kaputt und dann passiert DAS...

So etwas hat Gastgeber Günther Jauch auch noch nicht erlebt. #WerwirdMillionär
Selbst bei einer richtigen Pannenshow bleibt Moderator Günther Jauch (60) die Ruhe selbst.
Selbst bei einer richtigen Pannenshow bleibt Moderator Günther Jauch (60) die Ruhe selbst.

Köln - Bei der jüngsten Ausgabe von "Wer Wird Millionär" lief einiges schief. Doch selbst eine ganze Reihe von Pannen kann Gastgeber Günther Jauch (60) offenbar nicht aus der Ruhe bringen...

Eigentlich begann alles ganz witzig: Kandidat Ulrich Kurt Rudolz Kögl aus Herborn wusste bei der 8000-Euro-Frage ("Was ist das Besondere bei den Medaillen der Paralympischen Spiele in Rio?") nicht weiter und wollte seinen Telefon-Joker nutzen. Doch das Telefon war kaputt. 

Der erfahrene Moderator blieb ganz cool und besorgte seinem Kandidaten schnell ein Handy, dass einfach gegen ein Mikrofon gehalten wurde. "Wir machen hier momentan Steinzeitfernsehen", erklärte Jauch dem Joker. Problem gelöst - nur ließ das nächste nicht lange auf sich warten.

Denn nach der richtigen Anwort, wollte Gastgeber Jauch dem Kandidaten eigentlich noch etwas erklären, da klingelte plötzlich das Ersatz-Handy. "Jetzt ruft mich einer auf dem Handy hier an. Kinder, habt ihr einen Vollvogel?", witzelte der Moderator.

Dran war ein gewisser Ronny, der nur kurz Bescheid geben wollte, dass er die Röhre in Jauchs Garderobe repariert hätte. Doch damit nicht genug: Kaum hatte er aufgelegt, klingelte das Handy schon wieder. Wieder war Ronny dran: "Ich wollte eigentlich den Franz haben. Aber der hat die Rufumleitung noch drin", erklärte er die Panne.

Darauf gab ihm Jauch laut Huffingtonpost zu verstehen, dass Franz oben im ersten Stock säße. "Aber das Wichtigste ist, dass meine Röhre in der Garderobe wieder geht."

Und weiter ging es: Später hatte der Moderator dann auch noch die Empfangsdame am Telefon. Doch auch in dem Moment verlor der 60-Jährige seinen Humor nicht: "Ist doch eigentlich eine billige Sendungsidee: Man setzt sich mit dem Handy in die Show und wartet, wer anruft."

Am Anfang der Show hatte Kandidat Kögl Jauch übrigens eine Blockflöte in die Hand gedrückt. Der Moderator blies tapfer, man erkannte sogar die Titelmelodie von "Wer wird Millionär". Vielleicht hatten die hohen Töne der Flöte ja schlechten Einfluss auf die Studiotechnik?! 

Fotos: Imago

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

4.564

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

9.157

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.985
Anzeige

Was ist das denn für ein Seemonster?

4.409

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

13.235

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

3.135

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

1.665

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

10.750
Anzeige

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

4.647

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

8.176

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

1.373

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

14.438

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.263

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

5.033

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

2.033

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.158

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

5.995

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

3.543

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

4.920

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

5.036

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

8.367

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

3.367

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

18.393

Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

8.679

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

12.564
Update

Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

13.445

Prozesstag abgesagt! Aussage von Wilfried W. verschoben

292

BH bewahrt Touristin vor dem Tod: Jäger vor Gericht

5.091

Martin Schulz begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig

1.370

Baby Shower: So feiert Isabell Horn ihre Schwangerschaft

3.726

Herzlos! Fahrerin rast mit voller Absicht in Vögel

6.521

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

6.989

Hier rettet ein Stürmer dem Gegner-Torwart das Leben

13.838

Mann muss zusehen, wie Frau von 19-Jähriger überfahren wird

8.988

Kulthandy von Nokia kommt zurück und so wird es aussehen

12.386

Leukämie hat sein Leben zerstört! Nun sucht Jordan mit diesem emotionalen Aufruf Freunde

2.623

Das ist die starke Botschaft vom iranischen Oscar-Gewinner an Donald Trump

1.536

Hooligans bekommen Kneipenbesuch statt Knast

9.815

Schlimmer Unfall beim Karneval: Wagen fährt in Menschenmenge

4.876

Peinliche Oscar-Panne: Falscher Gewinner verkündet

5.439

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

25.020

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.712