Fummeln im Club: Was läuft da zwischen Marc und Sarah?

Sarah Joelle mit guter Laune nach ihrer Heimkehr aus dem Dschungel.
Sarah Joelle mit guter Laune nach ihrer Heimkehr aus dem Dschungel.

Köln - Bahnt sich hier ein neues Promi-Traumpaar an? Marc Terenzi (38) und Sarah Joelle Jahnel (27) wurden gemeinsam in einem Kölner Nachtclub gesichtet. Dabei haben beide wohl ordentlich gefummelt und gemeinsam geturtelt.

Die exklusiven Aufnahmen, die nur der Bild-Zeitung vorliegen sollen, zeigen die beiden Dschungel-Stars eng umschlungen.

Darunter ist auch ein Schnappschuss, auf dem Sarah die Arme um Marcs Hals gelegt hat. Es ist nicht ganz klar, ob sie ihm nur etwas ins Öhr flüstern möchte, oder ihn sogar sanft in den Nacken küsst.

Auch Marc, der bekanntlich der Ex-Mann von Sarah Connor ist, soll keine Gelegenheit zum Flirten ausgelassen und ordentlich gebaggert haben. Und dass, obwohl zahlreiche neugierige Fans in Sichtweite waren.

Nach der Extrem-Turtelei fuhr das Paar laut einer Beobachterin mit drei weiteren Mädels davon.

Was läuft da zwischen Sarah und Marc? Eigentlich wurde Marc eine Liaison mit einem Nacktmodel nachgesagt (TAG24 berichtete).

Und Sängerin Sarah Joelle hatte in Australien noch mehrfach betont, dass beide nur sehr gute Freude seien, der Marc für sie wie ein großer Bruder wäre.

Bleibt die Frage: Sehen wir bald eine Fortsetzung von "Sarah & Marc in Love" mit einer neuen weiblichen Hauptrolle?

Als Sieger hat Marc Terenzi natürlich auch gut lachen.
Als Sieger hat Marc Terenzi natürlich auch gut lachen.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0