Sarah Lombardi bekommt wegen Pelzkapuze Shitstorm auf Instagram

Köln / Paris – Für Sarah Lombardi hagelt es im Moment Kritik auf Instagram. Der Grund: Im Disney-Urlaub in Paris trägt die 26-Jährige eine Jacke mit Pelz.

Mit ihrem Schnappschuss zieht die Sängerin (26) den Unmut ihrer Fans auf sich.
Mit ihrem Schnappschuss zieht die Sängerin (26) den Unmut ihrer Fans auf sich.  © Screenshot Instagram: sarellax3

Eigentlich sorgt Sarah Lombardi mit ihren modischen Auftritten regelmäßig für Begeisterung.

Doch dass die junge Mutter jetzt echten Pelz trägt, ist für viele unverständlich und ein absolutes No-Go.

Ihre Fans sind von dem Fell-Accessoire entsetzt und machen ihrem Ärger Luft: "Echtes Fell 😠😠😡😡 ICH KOTZE direkt entabonniert!", "Sich mit totem Tier schmücken? NO GO!!!!!!!" oder "Dir auch einen schönen 4 Advent aber lass doch bitte den Pelz an der kaputze weg Viel zu viele Tiere sterben qualvoll für diesen Mist :'(" lauten nur einige von hunderten Kommentaren, die nun über Sarah hereinbrechen.

"Pelz ist echt nicht in Ordnung, Sarah! Du musst doch ein Vorbild sein", ärgerte sich ein User weiter. Dabei wollte die Sängerin doch nur eine niedliche Liebeserklärung an ihren Sohn Alessio (3) richten.

Mit den Worten: "𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒 𝑤𝑎𝑠 𝑚𝑖𝑟 𝑗𝑒 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡 𝑖𝑠𝑡. 𝐸𝑠 𝑡𝑢𝑡 𝑠𝑜 𝑔𝑢𝑡 𝑤𝑖𝑒 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑐𝘩 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑠𝑡 ❤️🎄💫" veröffentlichte die Musikerin ein paar Schnappschüsse von einem Familien-Wochenende im Freizeitpark.

Sängerin geht nicht auf Vorwürfe ein

Und trotz Instagram-Hate sehen das manche weniger kritisch und nehmen Sarah in Schutz: "Schlimm genug das ihr alle voller Hass seit und euch gegenseitig zerfleischen müsst. Und NICHTMAL EIN GUTES WORT für andere übrig habt.", "Aber wirklich, sie postet ein wirklich süßes Bild mit ihrem Sohn und es kommt nur wieder gemecker..."

Die Sängerin selbst hat sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Ihre Fans fordern allerdings eine Erklärung, ob es sich auf der Kapuze wirklich um echten Tierpelz oder vielleicht doch um Kunstfell handelt.

Titelfoto: Screenshot Instagram: sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0