Sarah Lombardi: Ex-Freund Roberto erhebt schwere Vorwürfe

Köln/Berlin – Die Beziehung von Sarah Lombardi (27) und Roberto Ostuni ist seit Dezember 2019 Geschichte. Das Liebesaus der beiden ist aus Robertos Sicht aber alles andere als einvernehmlich gelaufen.

Die Beziehung von Sarah Lombardi (27) und Roberto Ostuni endete offenbar eher unschön.
Die Beziehung von Sarah Lombardi (27) und Roberto Ostuni endete offenbar eher unschön.  © Bildmontage Instagram/Roberto Ostuni, Gerald Matzk

Ostuni sprach mit RTL über seine Zeit mit Sarah, das ungewöhnliche Ende und den neuen Mann im Leben seiner Ex-Freundin.

Obwohl sich Roberto auch mit Sarahs Ex Pietro und ihrem Sohn Alessio gut verstanden hatte, hielt die Beziehung nur etwa zwei Jahre.

Das Aus kam dann nicht nur kurz vor Weihnachten, sondern für Roberto auch recht überraschend. Er erzählt, es habe immer mal wieder Streitereien gegeben. Dennoch habe er Hoffnung gehabt, dass man die Konflikte würde lösen können.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

Seine Hoffnung wurde dann jedoch recht unpersönlich von Sarah zunichte gemacht. Denn nach Robertos Angaben hatte das Paar nicht offiziell Schluss gemacht.

Vielmehr war es Sarah, die in einer Fragerunde auf Instagram verkündete, Single zu sein (TAG24 berichtete). "Als ich das gelesen habe... da lag ich im Bett, das hat schon geknallt bei mir", sagte Roberto.

Hat Sarah Lombardi schon einen Neuen?

Sarah Lombardi ist seit Dezember 2019 offiziell Single.
Sarah Lombardi ist seit Dezember 2019 offiziell Single.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Mit etwas zeitlichem Abstand blickt er mit Distanz auf Ex-Freundin Sarah Lombardi. Mit der Beziehung hat er abgeschlossen, auch wenn er die Zeit mit ihr etwas vermisst.

Weil er wirklich dachte, dass die Beziehung lange halten würde, hatte Roberto sich auch ein Liebes-Tattoo stechen lassen. Dieses wurde inzwischen übermalt.

Und auch zu den Gerüchten um Sarahs neuen Freund äußert sich ihr Ex. Er sehe ein küssendes Pärchen kommentiert Roberto entsprechende Bilder.

Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!
Sarah Engels Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!

Bei dem neuen Mann in Sarah Lombardis Leben soll es sich um den Fußballer Julian Büscher (26) handeln. Dieser spielte zuletzt für Cavalry FC in Calgary (Kanada) und hat sich vor kurzem dem TuS Haltern angeschlossen.

Sarah Lombardi wurde durch ihre Teilnahme an der RTL-Castingshow "DSDS" bekannt. Dort lernte sie Pietro Lombardi kennen. Die beiden heirateten im Jahr 2013, zwei Jahre später folgte die Geburt von Sohn Alessio. Die Beziehung ging jedoch im Herbst 2016 in die Brüche. 2019 folgte dann die Scheidung.

Sarah Lombardi ist als Sängerin, Influencerin und als Teilnehmerin von TV-Shows aktiv. 2019 gewann sie die Sat.1-Tanzshow "Dancing on Ice" und war Jurorin bei der RTL-Show "Das Supertalent". Zuletzt war sie in einer Folge der TV-Serie "Das Traumschiff" zu sehen (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Bildmontage Instagram/Roberto Ostuni, Gerald Matzk

Mehr zum Thema Sarah Engels: