Neue Liebe? Welchen neuen Freund zeigt Sarah Lombardi hier?

Köln – Sarah Lombardi (25) ist offenbar frisch verliebt. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, verrät sie aber noch nicht. Fest steht nur: Es ist wohl nicht ihr Ex-Mann Pietro (25).
Wer macht Sarah Lombardi (25) so glücklich?
Wer macht Sarah Lombardi (25) so glücklich?  © Instagram/sarellax3
Sarah Lombardi teilte ihr neues Glück am Dienstagabend auf Instagram mit. Hand in Hand präsentiert sie sich dort. Von ihrer neuen Liebe sieht man jedoch nur den kräftigen Unterarm.

Ihr Kommentar macht die Sache unmissverständlich: "Love isn’t something you find Love is something that finds you ❤️ In love with every moment i spend with you 🦋"

Und Sarah war es auch wichtig, ihre Fans direkt zu informieren: "Danke ihr Lieben. Bevor ihr es zuerst aus der Presse erfahrt möchte ich es lieber selbst verkünden".

Die Fans freuen sich mit ihr und wünschen ihr viel Glück. Manche hoffen, dass es sich bei dem Unbekannten um ihren Ex-Pietro handelt. Doch das Tattoo am Unterarm spricht wohl dagegen.

Daher rätseln die Fans der schönen Sängerin, wer es denn sein könnte. Tut Sarah ihren Fans einen Gefallen und zeigt bald mehr als nur einen Unterarm ihres neuen Freundes?

Titelfoto: Instagram/sarellax3


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0