Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Sarah Lombardi liebt Fußballer

Köln - Sängerin Sarah Lombardi (27) knutscht! Nicht nur ihren geliebten Sohn Alessio (4), sondern jetzt auch wieder einen erwachsenen Mann. Bei dem neuen Geliebten handelt es sich um Kicker Julian Büscher (26). Der spielt aktuell beim TuS Haltern am See in der vierten Liga.

Sängerin Sarah Lombardi (27) hat einen neuen Geliebten.
Sängerin Sarah Lombardi (27) hat einen neuen Geliebten.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Den Fotobeweis für den Liebeskuss veröffentlichte "Bild" am Dienstag. Laut Transfermarkt.de avancierte der Kicker am Dienstag zum Spielerprofil mit den häufigsten Aufrufen.

In den letzten Wochen hatte sich die Sängerin mehrfach über Paparazzi beschwert, die ihr privat nachstellten.

Teilweise fühlte sie sich sogar verfolgt, blieb in ihrem Auto sitzen oder drehte extra Runden, um den Paparazzi zu entkommen.

"Es sind wieder irgendwelche Fotografen hinter mir her", hatte Sarah Lombardi vor rund einer Woche per Instagram mitgeteilt. Als Beweis zitierte sie in ihrer Insta-Story auch Fotos eines Fotografen, der sie beim Pakete-Entgegennehmen fotografiert hatte.

Sie wisse, sie habe sich den Job in der Öffentlichkeit ausgesucht, doch so manche Grenze werde von den Paparazzi überschritten.

Vor einigen Monaten hatte sie ein Video gepostet, wie ein Mann mit Kamera sie zunächst dauerhaft beobachtet und dann offensichtlich im Auto verfolgt hatte.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0