Bilder aufgetaucht! Ist Sarah jetzt doch mit ihrer Affäre Michal zusammen?

Sarah scheint wieder glücklich vergeben zu sein.
Sarah scheint wieder glücklich vergeben zu sein.

Köln/Maastricht - Jetzt gibt es offenbar den Beweis! Sarah (24) ist augenscheinlich mit ihrer angeblichen Affäre Michal T. zusammen. Beide sollen die Weihnachtszeit, abseits von der Trennungsshow, im holländischen Maastricht genießen.

Weg aus Deutschland, dachten die beiden wohl, sie würden unerkannt bleiben. Denkste! Der "Express" zeigt jetzt exklusive Fotos von Sarah und ihrer Affäre. Mit im Schlepptau ist Söhnchen Alessio.

Was Pietro wohl dazu sagen wird? Immerhin weinte Sarah in der gemeinsamen Trennungsshow noch bitterlich um Pietro und bereute ihren Seitensprung.

Alles also nur PR? Das würde den Facebook-Post von Michal T. vor wenigen Tagen bekräftigen (TAG24 berichtete). Dort schrieb er, dass alle Aussagen von Sarah, aufgrund des bestehenden Vertrags, vorgegeben wurden.

Ob es bald einen öffentlichen Auftritt in Deutschland geben wird? Wir sind gespannt...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0