Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

TOP

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

TOP
Update

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

NEU

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
12.255

Wegen dieses Fotos kassiert Sarah einen erneuten Shitstorm

Sarah hat es aber auch nicht leicht. Immer wieder muss sie mit Shitstorms umgehen. War ja klar, dass der nächste nur noch eine Frage der Zeit war. #alessio
Sarah versucht auf Facebook immer wieder Freude auszustrahlen, bei den Usern kommt das nicht so wirklich an.
Sarah versucht auf Facebook immer wieder Freude auszustrahlen, bei den Usern kommt das nicht so wirklich an.

Köln - Sarah Lombardi reitet derzeit auf einer Welle. Nein, es ist nicht die Erfolgswelle. Die Sängerin hangelt sich von Shitstorm zu Shitstorm.

Fangen wir von vorne an. Zunächst waren da die Fremdgehgerüchte um Sarah (24). Als sich diese bestätigten, brach auf ihrem Facebook-Kanal eine Welle der Entrüstung aus.

Weiter ging es mit dem plötzlich aufgetauchten Streitvideo von Pietro (24) und Sarah (TAG24 berichtete). Jemand filmte die Situation heimlich, der Verdacht fiel auf Sarah. Möglicher Grund: Sie wollte ihr Image aufpolieren.

Und auch wenn der Shitstorm auf ihrer Facebook-Seite langsam abzuebnen scheinte, mit ihrem neuen Instagram-Foto hat sie eine ganz neue Gruppe gegen sich aufgebracht.

Denn die 24-Jährige postete ein Foto mit Söhnchen Alessio. Dabei trägt sie einen Mantel mit Echtpelz! Auf ihrer Seite bedankt sie sich noch für die offenbar gesponserte Jacke "Danke an @charlott.fashion.store für meine schöne kuschelige Jacke", kein Wort ob es sich dabei um echten oder Fake-Pelz handelt.

Nach der Trennung von Pietro hagelte es negative Kommentare für Sarah.
Nach der Trennung von Pietro hagelte es negative Kommentare für Sarah.

Auf der Instagram-Seite des Stores sieht das ganze dann schon anders aus. Denn dort steht ganz klar "Fuchspelz", natürlich ein gefundenes Fressen für die Sarah-Hater.

"Unfassbar das du jetzt auch noch Werbung für Echtpelz Jacken machst", "Echtpelz? Omg! einfach nur grausam!", "Echtpelz geht gar nicht... Schäm dich" wüten die User auf ihrer Seite, gefolgt von zahlreichen bitterbösen Beschimpfungen.

Es scheint als ob Sarah in diesem Jahr so ziemlich alles falsch macht. Und an eine Medien-Auszeit denkt die 24-Jährige offenbar gar nicht. Nahezu täglich postet sie Fotos, ungeachtet der immer wieder negativen Kommentare.

Pietro dagegen hat sich eine kleine Auszeit von Social Media gegönnt. Am 1. Weihnachtsfeiertag verkündete er auf Facebook eine einwöchige Facebook und Co.-Pause einzulegen.

Vielleicht sollte sich das Sarah auch mal überlegen, denn ohne Fotos würde auch der Shitstorm aufhören.

Fotos: Screenshot/Facebook, Imago

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

NEU

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

NEU

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

NEU

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

312

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

1.293

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

4.470

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

638

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

7.181

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

2.822

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

10.154

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

12.975

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

6.089

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

4.977

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

1.021

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

2.454

Darum ist Trump ein Vorbild für Frauke Petry

3.503

Sigmar Gabriel bei Kundgebung von linken Demonstranten bedrängt

6.388

Opfer von Pädophilen-Ring packt aus! War der Anführer ein Politiker?

7.921

Frau spart Batzen Geld, weil sie ein Jahr auf jeglichen Luxus verzichtet

9.281

Er lief mit einem Eimer voll Gold durch die Stadt: Dreister Dieb gefasst

2.921

Sonne satt: Jetzt kommt das perfekte Winter-Wochenende

2.810

Polizei nimmt Gefährder in Amri-Moschee fest

2.246

Es bleibt eine einzige Panne! BER kann auch 2017 nicht öffnen

2.964

Fast 4000 Schweine verbrennen in ihrem Stall

3.755

Hanka mag's im Bett gern "ein bisschen härter"

8.969

Was geht in diesem Kinderzimmer nachts vor sich?

12.239

Instagram-Star zeigt Fotos, die sie eigentlich nie veröffentlicht hätte

6.155

Kunstliebhaberin vergisst Zeit - und wird in Museum eingeschlossen

1.087

Gelangweilt vom Vater? Trump-Sohn Barron schläft schon wieder fast ein

4.253

Hier denkt man groß! Dieser Bezirksligist will EM-Spiele 2024 austragen

1.441

Horror-Mutter klebt ihren Sohn an die Wand

5.540

Heftige Proteste: 95 Festnahmen bei Anti-Trump-Demo

1.747

Mann skypt mit seinen Eltern, während er aus Flugzeug springt

1.420

Notstand ausgerufen: Vulkan Sabancaya spuckt Asche

4.008

Flugzeug der Luftwaffe abgestürzt

5.192

16 Tote und 39 Verletzte bei Busunfall in Italien

4.051
Update

Denn sie wissen, was sie schlucken...

9.680

Festnahme! Terroranschlag in Wien verhindert

5.770

Hat Trump in seiner Rede bei Batman-Bösewicht geklaut?

7.906

Deutsche Handballer weiter im Siegesrausch

1.523

Frau geht duschen und entdeckt im Abfluss etwas Ekelhaftes

14.240