Nach mehrfachem Mord: Berliner Polizei nimmt mutmaßliche IS-Anhänger fest

Top

Gericht erklärt: Mietpreisbremse verfassungswidrig!

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

2.091
Anzeige

Was steckt hinter diesem brutalen Prügel-Video?

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

83.837
Anzeige
12.301

Wegen dieses Fotos kassiert Sarah einen erneuten Shitstorm

Sarah hat es aber auch nicht leicht. Immer wieder muss sie mit Shitstorms umgehen. War ja klar, dass der nächste nur noch eine Frage der Zeit war. #alessio
Sarah versucht auf Facebook immer wieder Freude auszustrahlen, bei den Usern kommt das nicht so wirklich an.
Sarah versucht auf Facebook immer wieder Freude auszustrahlen, bei den Usern kommt das nicht so wirklich an.

Köln - Sarah Lombardi reitet derzeit auf einer Welle. Nein, es ist nicht die Erfolgswelle. Die Sängerin hangelt sich von Shitstorm zu Shitstorm.

Fangen wir von vorne an. Zunächst waren da die Fremdgehgerüchte um Sarah (24). Als sich diese bestätigten, brach auf ihrem Facebook-Kanal eine Welle der Entrüstung aus.

Weiter ging es mit dem plötzlich aufgetauchten Streitvideo von Pietro (24) und Sarah (TAG24 berichtete). Jemand filmte die Situation heimlich, der Verdacht fiel auf Sarah. Möglicher Grund: Sie wollte ihr Image aufpolieren.

Und auch wenn der Shitstorm auf ihrer Facebook-Seite langsam abzuebnen scheinte, mit ihrem neuen Instagram-Foto hat sie eine ganz neue Gruppe gegen sich aufgebracht.

Denn die 24-Jährige postete ein Foto mit Söhnchen Alessio. Dabei trägt sie einen Mantel mit Echtpelz! Auf ihrer Seite bedankt sie sich noch für die offenbar gesponserte Jacke "Danke an @charlott.fashion.store für meine schöne kuschelige Jacke", kein Wort ob es sich dabei um echten oder Fake-Pelz handelt.

Nach der Trennung von Pietro hagelte es negative Kommentare für Sarah.
Nach der Trennung von Pietro hagelte es negative Kommentare für Sarah.

Auf der Instagram-Seite des Stores sieht das ganze dann schon anders aus. Denn dort steht ganz klar "Fuchspelz", natürlich ein gefundenes Fressen für die Sarah-Hater.

"Unfassbar das du jetzt auch noch Werbung für Echtpelz Jacken machst", "Echtpelz? Omg! einfach nur grausam!", "Echtpelz geht gar nicht... Schäm dich" wüten die User auf ihrer Seite, gefolgt von zahlreichen bitterbösen Beschimpfungen.

Es scheint als ob Sarah in diesem Jahr so ziemlich alles falsch macht. Und an eine Medien-Auszeit denkt die 24-Jährige offenbar gar nicht. Nahezu täglich postet sie Fotos, ungeachtet der immer wieder negativen Kommentare.

Pietro dagegen hat sich eine kleine Auszeit von Social Media gegönnt. Am 1. Weihnachtsfeiertag verkündete er auf Facebook eine einwöchige Facebook und Co.-Pause einzulegen.

Vielleicht sollte sich das Sarah auch mal überlegen, denn ohne Fotos würde auch der Shitstorm aufhören.

Fotos: Screenshot/Facebook, Imago

Angst vor plötzlichem Herztod: Diese App rettet Leben!

Neu

Mutmaßlicher Todesschütze von Villingendorf gefasst

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

59.676
Anzeige

Gefährliche Orte im Visier: Videoüberwachung kommt "zeitnah"

Neu

Kurz nach der Hochzeit: Schock-Diagnose für Kader Loth!

Neu

Baby-Alarm bei Jörn Schlönvoigt: Das ist der Geburtstermin!

Neu

Kunde mit Hausverbot läuft mit Papiertüte über Kopf in Supermarkt

Neu

ARD schmeißt Tatort aus dem Programm!

Neu

Edona James hat Brustkrebs! Ist ihre Umwandlung dran schuld?

Neu

Erneut Weltkriegsbombe gefunden: Flughafen-Autobahn wird gesperrt

Neu

Was hat dieser Photoshop-Fail zu bedeuten?

Neu

Auf Weingut! Mann trinkt Schwefelsäure aus Weinflasche und stirbt

Neu

Familienvater zerstört vor Wut eigene Küche - Nachbarin ruft Polizei

Neu

Ausmaße unterschätzt! Lkw zerstört Torbogen

Neu

56-Jähriger sticht 89 Mal auf Mitbewohner ein!

Neu

Altmaiers Vorschlag: Lieber Nicht-Wähler als AfD-Wähler!

Neu

Biker stirbt nach heftigem Crash mit Lkw

Neu

Zu viel Internet-Konkurrenz: Toys 'R' Us ist pleite

Neu

Flüchtlingskind findet 14.000 Euro in U-Bahn und macht damit das!

1.949

48 Flüchtlinge büchsen aus und keiner will nach ihnen suchen?

1.778

Möchtegern-Fan? Oliver Pocher disst Martin Schulz

1.302

Passanten finden Neugeborenes auf offener Straße

11.243
Update

"Ich bin ein Scheißtyp, der alles verkackt": Was will Simon Gosejohann damit sagen?

433

Mann kackt in Warenregal und flüchtet

7.450

U-Boot aus dem Ersten Weltkrieg entdeckt: Sind die 23 Insassen noch an Bord?

1.901

Worüber er rappt, könnte Euch irgendwann alle betreffen!

697

Serienkrimineller nach tagelanger Flucht von Polizei gefasst

147

Bachelorette Jessica wieder Single? Dieses Bild gibt Aufschluss

1.212

Melania Trump stinksauer: Sprachschule wirbt mit ihrem Portrait

434

Rammstein machen Schluss? Jetzt spricht die Band!

2.002

Nahmen die mutmaßlichen Brandstifter diese Werbung zu ernst?

647

Vater von Knut tot: Eisbär Lars eingeschläfert

973

Albtraum! Sechsmal das gleiche Kleid bei Hochzeit

2.604

So offen steht Ex-BTN-Star Anne Wünsche zu ihren Komplexen

727

41-jähriger Sohn soll Mutter mit Hammer erschlagen haben

1.417

Mehrere Granaten bei Militärpolizei explodiert: Soldat förmlich zerrissen

4.010

17-Jähriger sucht W-Lan und stürzt aus dem Fenster

1.576

So witzig reagiert die Polizei auf den Einbruch in ihr Präsidium

2.162

AfD-Ordner nimmt unliebsamen Gast in den Schwitzkasten

2.681

Tödlicher Unfall: Radfahrerin von Laster überrollt

4.781

Ärzte dachten, sie wäre schwanger: Frau kämpft nach Spinnenbiss um ihr Leben

4.289

Auf diesem Bild versteckt sich etwas: Siehst du es?

2.740

Biker beim Sterben gefilmt: Polizei jagt Gaffer mit Dashcam-Video

1.873

Besoffener legt sich zum Schlafen ins Gleisbett und wird von Zug überrollt

3.754

Warum liegt hier ein Panzer im Straßengraben?

7.293

SPD-Chef: Flüchtlinge wollen null Toleranz mit kriminellen Ausländern

2.036

63-Jährige soll Angela Merkel in Torgau mit Regenschirm angegriffen haben

4.453

Condor schnappt sich Air-Berlin-Lücke für Flüge in die Karibik

1.726

Was, wenn hunderte Touris vor ihrem Haus feiern, Michael Michalsky?

1.059

Räuber schreckt nicht vor brutalem Überfall auf Rollator-Oma (75) zurück

357

Playboy-Model wird von ihren großen Brüsten beim Joggen k.o. geschlagen

6.777

War die Polizei Schuld an der Eskalation bei AfD-Gegendemo?

3.520

Heftig! Auto erfasst Mann beim Joggen

4.075
Update

Großrazzia! Bundespolizei jagt Schleuser in Erfurt

3.005
Update