Sarah Lombardi gesteht intimes Sex-Geheimnis

Wegen ihrer Schwangerschaft fühlt sich Sarah noch nicht hundertprozentig wohl in ihrem Körper.
Wegen ihrer Schwangerschaft fühlt sich Sarah noch nicht hundertprozentig wohl in ihrem Körper.

Köln - Schlüpfriges Geständnis von Sarah Lombardi (24)! Im Rahmen der neuen Ausgabe von "Promi Shopping Queen" auf Vox verriet die Ex von "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi ein intimes Geheimnis.

Denn das Motto am Sonntag (20.15 Uhr, VOX) lautet: "Drunter und drüber – Style sexy Wäsche sichtbar!" Dazu bekamen Sarah Lombardi und ihre Mitstreiterinnen Motsi Mabuse (36) und Janine Kunze (43) erstmals auch eine Fashion Bag von Designer Guido Maria Kretschmer (52).

Doch mit einem Teil ihres Inhaltes konnte Sarah so gar nichts anfangen. "Also mich verwirrt das total, was in der Tasche drin ist. Manche Dinge kannte ich überhaupt nicht und Strapse habe ich noch nie in meinem Leben getragen."

Intime Einblicke in das Schlafzimmer von Sarah Lombardi! Im vergangenen Jahr machte die 24-Jährige Schlagzeilen, weil sie den Vater ihres Kindes Pietro betrogen hat. Mittlerweile ist sie mit ihrer Affäre zusammen und steht dazu.

Im vergangenen Jahr überraschte sie das "Let's Dance"-Publikum mit einer sexy Tanzeinlage.
Im vergangenen Jahr überraschte sie das "Let's Dance"-Publikum mit einer sexy Tanzeinlage.  © DPA

Bei dem Motto wirkt die Sängerin dann aber weniger selbstsicher. In einem Dessousladen schlägt der Verkäufer der 24-Jährigen ausschließlich transparente Unterwäsche vor: "Hier wären Ihre Brustwarzen freiliegend." Doch das ist nichts für sie. "Ich fühle mich dick. Ich möchte eine Hose haben, die über dem Bauchnabel ist – wegen der Schwangerschaft", so Sarah.

Einer ist aber von Sarah schon vor ihrer Shopping-Tour begeistert. Guido kommt nämlich direkt ins Schwärmen: "Hübsch ist die ja, dass man schreien könnte." Und gibt ihr gleichzeitig einen Tipp: "Sarah soll ihren Körper zeigen, ihr Gesicht freilegen, damit sie allen beweisen kann, wie toll sie ist und dass ein Vamp in ihr steckt!"

Dass ein Vamp in der 24-Jährigen steckt, bewies sie schon im vergangenen Jahr als sie bei "Let's Dance" zum Titelsong vom SM-Streifen "Fifty Shades of Grey" tanzte.

Wie viele Punkte Sarah am Ende für ihr sexy Outfit bekommt, gibt es am Sonntag zu sehen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0