Sarah Lombardi singt, und die Fans gehen sich wütend an die Gurgel

Sarah Lombardi singt wieder.
Sarah Lombardi singt wieder.  © Instagram/Screenshot/sarellax3

Köln - Sarah Lombardi (25) versucht sich in letzter Zeit auf ihren Facebook- und Instagram-Accounts mit Gesangseinlagen. Die Reaktionen fallen wie so oft gespalten aus. Am Donnerstagabend veröffentlichte die Sängerin ihren neuesten Song auf Facebook. Seitdem gehen sich die Fans dort gegenseitig an die Gurgel.

Und so sieht das dann aus:

"Sara ist so unnütz wie rauchen, nur billiger."

"Der Gesang ist grauenhaft !!! Kein Wunder bringen die Leute sich gegenseitig um bei diesen Gejaule was du von dir gibst !! Mach lieber deine tee-werbung mehr kannst du sowieso nicht !!!"

"Völlig unauthentisch und talentfrei. Punkt - aus."

"Also ich persönlich finde sie jetzt auch nicht so toll beim Singen Vor allem sieht sie immer so aus als würde sie auf dem Klo sitzen"

" Scheusslich. Mach lieber werbung für Tee"

"naja ich muss echt sagen das es eine Standard stimme ist. also viele können so singen. Und wärst du eine geile Sängerin müsstest du dein Geld nicht mit Werbung verdienen. ..".

Sarah Lombardi mit neuer Frisur.
Sarah Lombardi mit neuer Frisur.  © Facebook/Screenshot/SarahLombardi

Diesen bösen Kritikern stellen sich zahlreiche Fans entgegen, die ihre Sarah gnadenlos verteidigen:

"Soviele Neider?... ach Sarah, Menschen, die nur negative Kommentare hier lassen, haben noch nichts erlebt und schon gar nicht gelebt... mach weiter so und bleib dir treu..."

"Was kotzen mich diese Typen an die nur schiesse labern. Sarah hat eine super Stimme und lass dich von diesen Leuten nicht runter ziehen. Die Leute die so einen Müll schreiben haben eh nix drauf. Sarah Du machst das super gut."

"Jedes mal aufs neue Gänsehaut :* scheis auf deine hater!!!! Du machst das richtige den du machst weiter und lässt dich nicht unterkriegen :* wäre froh wenn ich mal annähernd so taff wäre wie du.... Mach weiter so..."

"Neid ist so hässlich ??☠️ Man ihr seid solche Missgeburten"

Eine Mehrheit lobt hingegen einfach nur den Gesang von ihrer Sarah. Und viele fragen: "Hört sich sehr gut an! Wann kommt ein neues Album!..." Die Antwort darauf bleibt Sarah Lombardi bisher schuldig. Über 100.000 Klicks hat ihr Video allein auf Facebook bekommen. Interesse besteht an der Sängerin also durchaus auch 2018.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0