Tödlicher Unfall: Fahrer unter Bagger begraben

Neu

Was macht der Linienbus hier auf dem Gehweg?

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.611
Anzeige

Ist diese Hallenserin die schönste Frau des Universums?

1.820
8.813

Pietro: "Wer einmal betrügt, betrügt immer."

Sarah will ihn, doch Pietro hat darauf so gar keine Lust mehr. #lombardigate
Pietro kann Sarah den Seitensprung nicht verzeihen.
Pietro kann Sarah den Seitensprung nicht verzeihen.

Köln - Darauf haben wohl die meisten gewartet: Kommende Woche zeigt RTLII endlich die ganze Wahrheit über die Lombardi-Trennung (TAG24 berichtete). Bereits jetzt gibt es erste Auszüge aus den Interviews mit Sarah (24) und Pietro (24). Und obwohl es fast so klingt, als würde Sarah ihren Pietro zurück wollen, hat der eine ganz simple Devise.

Die "Bild"-Zeitung veröffentlichte jetzt die ersten Auszüge der Sendung. Die Interviews wurden getrennt geführt und offenbaren wie unterschiedlich die Reaktionen auf Sarahs Fremd-Geherei waren.

Für Pietro besonders traurig, wie er von dem Seitensprung seiner Ehefrau erfahren hat. "Der erste Moment war, dass der Pietro mich auf die Bilder angesprochen hat und gefragt hat, ob die echt sind. Ich war in dem Moment nicht zu Hause und hab ihn gebeten, dass wir uns allein treffen und darüber sprechen. In dem Moment war das für ihn natürlich schon die Bestätigung und er wollte auch gar nicht mehr das Gespräch suchen oder mir zuhören oder eine Erklärung haben, sondern ist direkt gegangen", so Sarah. 

War die Ehe von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) etwa schon längst kaputt?
War die Ehe von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) etwa schon längst kaputt?

Pietro wirkt in seinen Aussagen sehr abgeklärt, hat das Ganze wohl schon mehr oder weniger verarbeitet: "Die Bilder sprechen ja für sich. Man ist nicht aufm Bett, halb nackt und spielt 'Mensch, ärgere dich nicht'. Deswegen war für mich klar: Ich will gar nicht wissen, was passiert ist."

Es gab viele Spekulationen, ob Sarah jetzt mit ihrer angeblichen Affäre zusammen ist. Jetzt spricht sie Klartext: "Ich wollte mich ja gar nicht trennen. Ich will mich auch jetzt nicht trennen. [...] Also ich glaub schon, dass wir stark genug sind, um das zu schaffen. Aber wir müssen halt auch beide was dafür tun."

Für Pietro scheint aber ein Liebes-Comeback derzeit ausgeschlossen: "Für mich gibts keinen Grund zu kämpfen, keine Hoffnungen zu kämpfen. Für mich ist es aus. Weil ich glaube – vielleicht ist es nur ein dummes Sprichwort – aber ich glaube, wer einmal betrügt, betrügt immer."

Mitleid empfinden die meisten Fans vor allem für Söhnchen Alessio. Irgendwann wird er begreifen, welche öffentliche Schlammschlacht sich seine Eltern geliefert haben. "Pietro sagt das immer, dass der mich irgendwann hasst", sagt Sarah unter Tränen.

Ein Liebes-Comeback können wir wohl mit Sicherheit ausschließen.

Fotos: Screenshot/Facebook

Nach Cathys intimer Sex-Beichte: Jetzt spricht Richard Lugner!

5.468

Mann beobachtet Frau bei Notdurft und flippt aus

3.578

Mann schmuggelt ein Kilo Gold im Hinterteil

1.005

Trainer missbrauchte jahrelang seine Schützlinge

2.129

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

93.963
Anzeige

Körperteile in Weckglas? Möglicher Kannibalenmord erschüttert ganzes Land

4.072

Darum könnte die Akte Maddie jetzt endgültig geschlossen werden

3.237

TAG24 sucht genau Dich!

62.396
Anzeige

Mann ist die Mutter seines Kindes

4.050

Darum flüchteten die Psychiatrie-Insassen

2.080

Sie wog 500 Kilo und speckte ab. Jetzt ist diese Frau tot

6.361

,Blauer Besen' - so übel verhöhnen Sachsens AfD-Gewinner ihre Parteichefin

9.907
Update

Stadionsprecher verliert seinen Job, weil er Gegner beleidigt

2.962

Verlief der Geisterfahrer-Crash doch ganz anders?

5.758

Mann mit Gasmaske besetzt Wahlkabine

2.233

Ermittlungen: Weshalb rastete die Kuh im Festzelt aus?

950

Bei diesen Männern haben Frauen die besten Orgasmen!

9.897

Elf Meter! Junge (3) greift nach Buch und fällt aus 4. Stock

7.504

"Mein Kampf" auf Arbeit gelesen: Kündigung

4.062

Fünf Personen bei Feuer in Fabrikhalle verletzt

91

Spektakulärer Raubzug: Wie stiehlt man bitte eine komplette Garage?

1.110

81-Jähriger prallt mit Kartoffel-Lkw gegen Sattelzug und stirbt

2.709

Ausgeschnabelt! Heidi Klum ist wieder Single!

4.605

Frau pupst beim Yoga und sorgt für mächtig viel Wind

3.710

Gerüstbauer packt aus: Schwarzarbeit und Steuerbetrug im großen Stil

1.756

AfD-Politiker fordern: Frauke Petry soll Partei verlassen

6.856

Arbeitsunfall endet tödlich! Bagger rutscht in ein Schlammloch

5.236

Großer Silberschatz aus der Wikingerzeit entdeckt

1.179

"Come out, bitch!" Er soll die junge Camperin bestialisch vergewaltigt haben

18.042

Darum will Ägypten bekannteste Indie-Rockband verbannen

731

Kein Spender! ESC-Gewinner liegt im Sterben

8.259

Darum wird hier die Jagd auf süße Otter gefordert

747

Mann landet nach Besuch im Wahllokal im Gefängnis

4.269

Das nächste Ziel der AfD: Hessen für Landtagswahl überzeugen

179

Gruselfund! Spaziergängerin findet Skelett neben Waldweg

4.638

Dynamo-Fans plündern Raststätte in Thüringen

11.132

Mädchen von Pferd mitgeschleift: Jetzt wird gegen den Vater ermittelt

1.924

Flüchtlinge wegen Mordes in 36 Fällen angeklagt

10.460

Endgültiges Aus mit Thomalla? Er datet jetzt ein französisches Model

3.131

Deshalb lasst Ihr die Zahnbürste besser nicht im Hotelzimmer herumliegen

2.358

Sie wollte unbedingt einen Döner: Frau rastet vor Imbiss komplett aus

2.630

Das macht Cartoonist Ralph Ruthe nach dem AfD-Wahlerfolg

4.961

Urteil: Fahrer macht bei Horror-Unfall acht Kinder zu Waisen

3.052

Das Blut-Auto von Berlin: Was droht jetzt dem Fahrer?

12.861

Streit eskaliert: Fahrgast prügelt auf Taxifahrer ein

1.669

Panische Kuh verletzt zwölf Menschen

1.171

Geiseln müssen Videos von Vergewaltigungen anschauen

6.015

Babyleiche im Müllsack entdeckt: Das fand man bei Obduktion heraus

5.848

Grausamer Geisterfahrer-Crash auf Autobahn: Die drei Toten waren verwandt

6.306

Alice Schwarzer gibt Männern Schuld am AfD-Erfolg

3.632

Hollywoodstar stirbt nach Sturz von Karlsbrücke

17.629

Niemand weiß, wer sie ist: Frau stirbt nach schrecklichem Zug-Drama

5.081

Kotz-Smiley und #jamaika: Das sagen die Promis zur Wahl

4.082

Große Trauer! Profi-Schiedsrichter stirbt bei Auto-Unfall

11.206

Schock bei Flugshow: Eurofighter stürzt ins Meer, Pilot stirbt

7.102