Pietro: "Wer einmal betrügt, betrügt immer." 8.904
SPD lehnt GroKo-Aus ab und will Gespräche mit der Union Top
Wetterdienst warnt vor Sturmböen: Wie heftig wird's am Adventssonntag wirklich? Top
Diese heiße Show kommt auch in Deine Stadt (wenn Du Glück hast) 19.154 Anzeige
Currywurst-Harry ist tot: Gastro-Tester stirbt im Alter von 59 Jahren Top
8.904

Pietro: "Wer einmal betrügt, betrügt immer."

Sarah will ihn, doch Pietro hat darauf so gar keine Lust mehr. #lombardigate
Pietro kann Sarah den Seitensprung nicht verzeihen.
Pietro kann Sarah den Seitensprung nicht verzeihen.

Köln - Darauf haben wohl die meisten gewartet: Kommende Woche zeigt RTLII endlich die ganze Wahrheit über die Lombardi-Trennung (TAG24 berichtete). Bereits jetzt gibt es erste Auszüge aus den Interviews mit Sarah (24) und Pietro (24). Und obwohl es fast so klingt, als würde Sarah ihren Pietro zurück wollen, hat der eine ganz simple Devise.

Die "Bild"-Zeitung veröffentlichte jetzt die ersten Auszüge der Sendung. Die Interviews wurden getrennt geführt und offenbaren wie unterschiedlich die Reaktionen auf Sarahs Fremd-Geherei waren.

Für Pietro besonders traurig, wie er von dem Seitensprung seiner Ehefrau erfahren hat. "Der erste Moment war, dass der Pietro mich auf die Bilder angesprochen hat und gefragt hat, ob die echt sind. Ich war in dem Moment nicht zu Hause und hab ihn gebeten, dass wir uns allein treffen und darüber sprechen. In dem Moment war das für ihn natürlich schon die Bestätigung und er wollte auch gar nicht mehr das Gespräch suchen oder mir zuhören oder eine Erklärung haben, sondern ist direkt gegangen", so Sarah. 

War die Ehe von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) etwa schon längst kaputt?
War die Ehe von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) etwa schon längst kaputt?

Pietro wirkt in seinen Aussagen sehr abgeklärt, hat das Ganze wohl schon mehr oder weniger verarbeitet: "Die Bilder sprechen ja für sich. Man ist nicht aufm Bett, halb nackt und spielt 'Mensch, ärgere dich nicht'. Deswegen war für mich klar: Ich will gar nicht wissen, was passiert ist."

Es gab viele Spekulationen, ob Sarah jetzt mit ihrer angeblichen Affäre zusammen ist. Jetzt spricht sie Klartext: "Ich wollte mich ja gar nicht trennen. Ich will mich auch jetzt nicht trennen. [...] Also ich glaub schon, dass wir stark genug sind, um das zu schaffen. Aber wir müssen halt auch beide was dafür tun."

Für Pietro scheint aber ein Liebes-Comeback derzeit ausgeschlossen: "Für mich gibts keinen Grund zu kämpfen, keine Hoffnungen zu kämpfen. Für mich ist es aus. Weil ich glaube – vielleicht ist es nur ein dummes Sprichwort – aber ich glaube, wer einmal betrügt, betrügt immer."

Mitleid empfinden die meisten Fans vor allem für Söhnchen Alessio. Irgendwann wird er begreifen, welche öffentliche Schlammschlacht sich seine Eltern geliefert haben. "Pietro sagt das immer, dass der mich irgendwann hasst", sagt Sarah unter Tränen.

Ein Liebes-Comeback können wir wohl mit Sicherheit ausschließen.

Fotos: Screenshot/Facebook

Was passiert in Cottbus-Willmersdorf? Am Sonntag wollen alle in diesen Markt! Anzeige
Duisburg: Mann versteckt seine getötete Frau (26) in einem Koffer Top Update
Feuerwand rollt unkontrolliert auf Sydney zu Top
Geniale Technik bis zu 42% günstiger! Diese Produkte gibt's bis Samstag in Hildesheim 7.585 Anzeige
Matteo Salvini boykottiert Nutella: "Nicht italienisch genug" Neu
Frau hört Knall, sieht Rauch und meldet Flugzeugabsturz: Doch das steckt wirklich dahinter Neu
Dieses Hotel im Spreewald ist ein Geheimtipp für Kurzentschlossene 19.170 Anzeige
Angler staunt nicht schlecht, was er im Bauch eines Fisches findet Neu
Dank Spenden: Dusch-Bus für Obdachlose geht in Hamburg an den Start Neu
Habt Ihr Lust, Filialleiter bei einem großen deutschen Discounter zu werden? Anzeige
Nach Geldwäsche-Razzia: Millionen-Bußgeld für Deutsche Bank! 47
Gas-Explosion in Hochhaus: Fünf Menschen gestorben 3.470
Herzzerreißend: Junge (5) bringt Kindergarten-Gruppe zu seiner Adoption mit 1.988
In Fürstenwalde eröffnet ein neuer Discounter und Ihr könnt gewinnen! Anzeige
Beeindruckendes Kunstwerk! Künstler baut Verkehrsstau aus Sand 695
Betrieb auf Elektro-Autobahn startet mit deutlicher Verzögerung 929
Auf dieses Boxspringbett gibt's 70 Prozent 1.405 Anzeige
Mann benutzt Katze als Kehrschaufel, weil sie Dreck gemacht hat 3.068
Katze kurz vorm Tod gerettet, dann staunen ihre Retter 4.198
Nikolaus in misslicher Lage: Polizist greift helfend ein 732
WhatsApp-Gruppe wird angehenden Lehrern zum Verhängnis! 1.405
Welcher GZSZ-Star verbirgt sich hinter diesem Kinderfoto? 1.122
Mann wirft Hund zum Sterben von Brücke: Jetzt geht er gegen Haftstrafe vor! 1.188
Verstoßener Hund läuft verzweifelt Familie nach 4.075
Ganzes Dorf in Angst: Über 50 Eisbären belagern Ortschaft 1.650
Hungriger Kannibale: Mann köpft Frau und isst ihr Gehirn mit Reis 2.430
Offiziell: Esken und Walter-Borjans neues SPD-Führungsduo: Kühnert neuer Vizechef 263 Update
Legendäre US-Rockband kommt 2020 für ein einziges Konzert nach Deutschland 2.135
Was macht dieser Schwibbogen auf dem Windrad? 9.219
Jason Derulo postet krasses Penis-Bild, Instagram löscht es immer wieder 7.298 Update
VfB-Sportchef Hitzlsperger: Das hat sich nach seinem Coming-out geändert 645
Crash mit Gespann: Mann bremst, da überschlägt sich sein Anhänger! 1.217
Mega-Talent Haaland wird Wechsel zu RB Leipzig empfohlen 1.144
Über 6 Stunden tot: Ärzte erwecken Frau wieder zum Leben 5.874
Mann liegt leblos auf Parkbank: Polizei veröffentlicht Foto der Leiche 2.849
Horror in München: Mann will Frau (68) vergewaltigen, als sie mit Hund Gassi geht 3.684
Nach Mord an Georgier im Berliner Tiergarten: Kanzleramtschef Braun appelliert an Moskau 440
Online-Portal Jameda: So dürfen Ärzte im Internet bewertet werden 300
"Wie oft hast du Sex?" Playboy-Model gibt diese verblüffende Antwort 2.777
Junge oder Mädchen? Jetzt ist das Geheimnis um Flusspferd-Baby "Halloween" gelöst! 404
Wie süß: "Köln 50667"-Schauspieler auch hinter der Kamera ein Liebes-Paar! 1.075
40 Jahre nach größtem Kunstraub der DDR: Verschollene Gemälde wieder aufgetaucht 2.811
Klitschko denkt über Rückkehr in den Boxring nach 972
Zufallskontrolle: Was die Ermittler dann finden, ist heftig! 4.658
Vorwerk baut den Thermomix nicht mehr in Deutschland! 677
Trauer um "Lady Gaga": Deutschlands schönste Kuh ist tot! 1.229
Was ein Pilzsammler in diesem Fass entdeckt, ruft sofort die Polizei auf den Plan 4.900
Kinderpornos gedreht: Dieses Horror-Paar muss in den Knast! 1.848
Diana zur Löwen: Beauty-Bloggerin zeigt Interesse für Politik 409
Polizei tötet mutmaßliche Vergewaltiger und bekommt Applaus 3.254
Angela Merkel besucht erstmals KZ Auschwitz 1.628 Update
Helena Fürst meldet sich aus Krankenhaus: Müssen sich Fans Sorgen machen? 1.194