Flugzeug meldet Notlage an Stuttgarter Flughafen!
Neu
Ist Isabella zu langweilig für GNTM?
Neu
Nächste Stadt will Zuzug von Flüchtlingen verhindern
Neu
Horror-Crash! Busfahrer verstirbt noch an Unfallstelle
Neu
8.823

Pietro: "Wer einmal betrügt, betrügt immer."

Sarah will ihn, doch Pietro hat darauf so gar keine Lust mehr. #lombardigate
Pietro kann Sarah den Seitensprung nicht verzeihen.
Pietro kann Sarah den Seitensprung nicht verzeihen.

Köln - Darauf haben wohl die meisten gewartet: Kommende Woche zeigt RTLII endlich die ganze Wahrheit über die Lombardi-Trennung (TAG24 berichtete). Bereits jetzt gibt es erste Auszüge aus den Interviews mit Sarah (24) und Pietro (24). Und obwohl es fast so klingt, als würde Sarah ihren Pietro zurück wollen, hat der eine ganz simple Devise.

Die "Bild"-Zeitung veröffentlichte jetzt die ersten Auszüge der Sendung. Die Interviews wurden getrennt geführt und offenbaren wie unterschiedlich die Reaktionen auf Sarahs Fremd-Geherei waren.

Für Pietro besonders traurig, wie er von dem Seitensprung seiner Ehefrau erfahren hat. "Der erste Moment war, dass der Pietro mich auf die Bilder angesprochen hat und gefragt hat, ob die echt sind. Ich war in dem Moment nicht zu Hause und hab ihn gebeten, dass wir uns allein treffen und darüber sprechen. In dem Moment war das für ihn natürlich schon die Bestätigung und er wollte auch gar nicht mehr das Gespräch suchen oder mir zuhören oder eine Erklärung haben, sondern ist direkt gegangen", so Sarah. 

War die Ehe von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) etwa schon längst kaputt?
War die Ehe von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) etwa schon längst kaputt?

Pietro wirkt in seinen Aussagen sehr abgeklärt, hat das Ganze wohl schon mehr oder weniger verarbeitet: "Die Bilder sprechen ja für sich. Man ist nicht aufm Bett, halb nackt und spielt 'Mensch, ärgere dich nicht'. Deswegen war für mich klar: Ich will gar nicht wissen, was passiert ist."

Es gab viele Spekulationen, ob Sarah jetzt mit ihrer angeblichen Affäre zusammen ist. Jetzt spricht sie Klartext: "Ich wollte mich ja gar nicht trennen. Ich will mich auch jetzt nicht trennen. [...] Also ich glaub schon, dass wir stark genug sind, um das zu schaffen. Aber wir müssen halt auch beide was dafür tun."

Für Pietro scheint aber ein Liebes-Comeback derzeit ausgeschlossen: "Für mich gibts keinen Grund zu kämpfen, keine Hoffnungen zu kämpfen. Für mich ist es aus. Weil ich glaube – vielleicht ist es nur ein dummes Sprichwort – aber ich glaube, wer einmal betrügt, betrügt immer."

Mitleid empfinden die meisten Fans vor allem für Söhnchen Alessio. Irgendwann wird er begreifen, welche öffentliche Schlammschlacht sich seine Eltern geliefert haben. "Pietro sagt das immer, dass der mich irgendwann hasst", sagt Sarah unter Tränen.

Ein Liebes-Comeback können wir wohl mit Sicherheit ausschließen.

Fotos: Screenshot/Facebook

Dieser Star-Regisseur dreht neuesten Film nur mit Handy
Neu
Zurück am Set: Verrät Janina Uhse mit diesem Foto ihr GZSZ-Comeback?
1.006
Selfies auf dem Knast-Gelände: So kommen Häftlinge an ihre Handys
169
Bachmann muss weg! AfD stellt Bedingungen für Zusammenarbeit mit PEGIDA klar
2.186
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.406
Anzeige
Missbrauchs-Skandal erschüttert Dresdner Semperoper!
11.463
Schon wieder! Weltkriegsbombe in Frankfurt gefunden
137
Hat eine Frau ihren Ehemann niedergestochen?
97
Elfjährige stirbt in Freizeitpark: Rechtsstreit hört einfach nicht auf
182
"Die Sozis sind tot und schon lange nicht mehr echt"
2.925
Furchtbar! Frau wird beim Gassigehen von Hund angefallen und mehrfach gebissen
1.163
Krasse Ansage! Bachelor Daniel Völz hat's satt
4.506
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
7.545
Anzeige
Schwiegermutter die Kehle durchgeschnitten! War es Notwehr?
155
Top-5-Kandidatin packt aus: Favoritin soll Bachelor dreist hintergehen
2.935
Autos nur noch Schrott, nachdem 1000-Tonnen-Güterzüge kollidieren
4.100
Wer hat den Riesen-Penis in den Schnee gemalt?
5.191
Schlimm! 19 Schüler verletzt - Schulbus kracht in Haus
3.924
Nach geheimnisvollem Post: Sarah Lombardi spricht über ihren Traummann!
932
Gibt es neue Beweise im Skandal-Schlachthof für McDonald's?
2.605
Schwiegervater und Kinder attackieren Ehemann
142
Traurige Gewissheit: Vermisste Lehrerin aus Taucha ist tot
27.408
Vermisste Jugendliche Madita (14) und Jason (16) sind wieder da
354
Update
Polizei fasst mutmaßlichen Rohrbomben-Bastler
2.110
Technisches Problem! Lufthansa-Jumbo muss umkehren
1.742
Erhöhte Polizeipräsenz nach Gewalttaten unter Flüchtlingen
1.611
Frau schlitzt Verlobtem aus Eifersucht die Hoden mit Diamantring auf
2.952
Jetzt endgültig! Stückel-Kommissar muss lebenslang hinter Gitter
2.635
41-Jähriger wollte Ex-Kollegen verbrennen
887
Garderobenfrau per Kopfschuss getötet: Urteil für "Lasermann" gefallen
1.144
Arbeiter stürzt aus 10 Metern Höhe in den Tod
220
Aus heiterem Himmel: Sportler stürzt 50 Meter in die Tiefe
124
Knast für syrischen Gefährder
1.209
Haft für tödlichen Angriff mit Samurai-Schwert
81
"Bild" fällt auf Satire rein und startet Schmutzkampagne
3.508
Dieser Einsatz stinkt zum Himmel! Hier ist ein Gülletank geplatzt
2.086
Junge (12) von Auto erfasst: Gaffer machen Fotos und helfen nicht
2.426
Zweierbob-Damen bescheren Deutschland nächste Gold-Medaille
649
Mit Polizei-Eskorte zum Kreißsaal: Werdender Vater findet Krankenhaus nicht
1.714
Beamte retten Schäferhund aus fünf Meter Höhe
1.447
69-Jähriger läuft gefesselt auf Straße, aber keiner will ihm helfen
2.987
Nachbarn denken Autofahrer ist betrunken, doch in Wahrheit kämpft er um sein Leben!
3.105
Trotz Überlastung: Terrorermittler im Fall Amri fand Zeit für Nebenjob
1.476
Blutiger Angriff: Küchenhilfe attackiert Kollegen mit Hackmesser!
1.810
Falsch abgebogen: Autofahrer landet in Treppenhaus!
2.344
Daimler-Betriebsräte distanzieren sich von rechten Kollegen
1.380
Werden sie unterschätzt? Wie gefährlich sind Islamisten-Frauen?
2.246
Autos komplett zerstört! 29-Jährige stirbt bei Horror-Unfall in Kurve
6.879
Tödliche Medikamentenversuche an Kindern: Arzt verabreichte in 61 Fällen falsche Medizin
2.181
Krieg in Syrien: Stammen die Türken-Panzer etwa aus Hessen?
2.232