Skandal bei der Bundeswehr! Oberleutnant als Terror-Verdächtiger verhaftet

Top
Update

Schon wieder! Pilot wirft Paar nach Zoff aus dem Flieger

Top

Todes-Rätsel geklärt: Deshalb verbrannte 65-Jähriger in Auto

Neu

Frau wacht auf und entdeckt Fremden unter ihrer Dusche

Neu

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

3.082
Anzeige
5.492

Sarah und Pietro: Das TV-Drama des Jahres geht in die nächste Runde

Hach, war das wieder emotional gestern! Und Sarah drückte mit einer Beichte mächtig auf die Tränendrüse.
Sarah bekommt noch immer viele Hass-Kommentare auf Facebook.
Sarah bekommt noch immer viele Hass-Kommentare auf Facebook.

Köln - Die Trennung von Sarah und Pietro nimmt einfach kein Ende. Seit gut zwei Monaten ist das einstige Traumpaar in aller Munde und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Am Mittwochabend flimmerte die zweite Folge des Trennungs-Spezials "Sarah & Pietro: Die ganze Wahrheit" über die Bildschirme der Deutschen. Wieder einmal ging es um die gescheiterte Ehe der beiden jungen Eltern.

Auch wenn sich Pietro äußerlich stark gibt, im Inneren ist er zu tiefst verletzt: "Klar bin ich momentan allein." Für Pietro beginnt jetzt ein neues Leben. Gerade sucht er für sich und Söhnchen Alessio eine neue Bleibe. Und das stellt den 24-Jährigen vor ungeahnte Schwierigkeiten.

Denn ohne Sarah an seiner Seite muss Pietro nun plötzlich selbstständig werden: "Alleine einrichten, kochen, waschen, alles was dazu gehört. Das ist natürlich nicht einfach, aber ich glaube, man kann alles lernen im Leben."

Für Pietro gibt's kein Happy End mit Sarah.
Für Pietro gibt's kein Happy End mit Sarah.

Bei Sarah kullerten abermals die Tränen. Bis zur letzten Minute glaubte die 24-Jährige ihre Ehe sei noch zu retten, aber für Pietro ist der Zug abgefahren.

"Sie war ja jetzt nicht mit einer Freundin im Café, sondern mit einem anderen im Bett. Für mich gibt’s kein Zurück mehr", so der 24-Jährige.

Und Sarah? Die trauert noch immer ihrer gescheiterten Ehe hinterher: "Ich glaube, dass ich nie einen Mann so lieben kann."

Aber wer denkt, dass die beiden jetzt ihre Trennung hinter verschlossenen Türen regeln, der irrt. RTL II kündigte bereits den dritten Teil des Trennungs-Spezials (14.12., 21.15 Uhr) an.

Schwerpunkt diesmal die berufliche Zukunft der beiden. Egal in welcher Show, ob Konzert, Koch- oder Spielshow, Sarah und Pietro gab es immer nur im Doppelpack. Jetzt müssen beide beruflich getrennt auftreten.

Ob das funktioniert? Kann Sarah trotz angekratztem Image noch Auftritte ergattern? Wir warten gespannt auf Teil drei.

Fotos: Screenshot/Facebook

Familie des Ermordeten überrascht den Killer mit einer großzügigen Geste

Neu

Mutter warnt Eltern vor Waschmittel: Kleiner Sohn fast blind

Neu

Auto rast in Stauende. Laster und drei Autos brennen aus

Neu

So wild feierte Kourtney Kardashian Geburtstag

Neu

So sieht Moderatorin Nazan Eckes ganz früh am Morgen aus

Neu

Aktenzeichen XY: Frau erkennt brutalen Killer im TV wieder

Neu

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

14.820
Anzeige

Versuchter Gasanschlag: Tatverdächtiger streitet alles ab

Neu

Säuglings-Leiche aus Weißenfels: Baby kam durch "massive Gewalt" zu Tode

1.694

Nach Prügel-Skandal: So reagiert die Flug-Gesellschaft

1.724

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

12.571
Anzeige

Hier wird ein Wettermoderator während der Live-Schalte vom Blitz getroffen

3.776

Rückruf! Diese Babyschuhe sollten Eure Kinder nicht mehr tragen

1.873

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.575
Anzeige

Razzia und Festnahmen! Haben diese beide Fußballclubs bei Spieler-Transfers betrogen?

1.571

Zu wenige Haftplätze: Polizei muss abgelehnte Asylbewerber laufen lassen

2.159

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

22.034
Anzeige

Absoluter Rekord! So viel kassieren die Stars aus "Game of Thrones"

1.148

Wetten, dass Du dieses Eis noch nie gesehen hast... !?

2.429

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

1.117
Anzeige

Was ist denn auf dieser Ski-Piste in Sibirien los?

4.026

Grausames Familiendrama: Vater soll seine Kinder und dann sich selbst getötet haben

6.093
Update

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.256
Anzeige

Forscher warnt: Allergien werden immer schlimmer

1.308

Urteil gefällt! Streamen bei Kinox.to und Co. ist rechtswidrig

8.489

Clean eating: Was ist das eigentlich?

2.158
Anzeige

Video: Die Tore, mit denen der BVB die Bayern aus dem Pokal schmeißt

2.277

Warum steht denn hier ein Panzer vor dem Reichstag?

4.117

Zwölf Tote und elf Verletzte bei Meuterei in Gefängnis

1.383

Bei Einsatz wegen Ruhestörung! Polizei erschießt Mann

7.501

Der neue Hit im Netz! Diese App verändert Dein Geschlecht

3.922

Fernseher in der Zelle! BVB-Bomber darf Dortmund-Spiel schauen

2.568

Ganz offiziell! Rocco Stark postet Knutsch-Bild mit seiner Neuen

6.401

Weil sie einen Tampon nutzte, wäre diese 14-Jährige beinahe gestorben

10.353

Diese Lehrerinnen hatten gemeinsam Sex mit einem 16-jährigen

15.710

Sensation! Deswegen ist Nudossi jetzt besser als Nutella

28.209

Zum Niederknien: easyjet klaut von der BVG und die revanchieren sich

4.200

27-jährige erinnert sich an jeden Tag ihres Lebens

5.107

Hat sich Elyas M'Barek diese heiße Moderatorin geschnappt?

11.752

30-Jähriger will sich beim IS ausbilden lassen: Knast!

1.819

Mann erzählt, dass seine Ehefrau ermordet wurde. Doch ein Detail entlarvt ihn als Killer

9.305

Erstes Liebes-Selfie: Sarah Lombardi zeigt sich mega verliebt

5.181

Auf dieses Futter sollten Eure Katzen dringend verzichten

10.970

Liebes-Comeback bei GZSZ? Anni und Jasmin kommen sich wieder näher!

2.702

Helene ist endlich auf Instagram! Und ihre Fans sind richtig sauer

7.642

Polen will Schüler militärisch ausbilden

1.359

Nach Sex-Skandalen in der Bundeswehr: Leipziger Generalmajor gefeuert

7.057

Psychisch Kranker kündigt Tod von Polizisten im Internet an

3.624

So verzweifelt versucht ein Bräutigam seine Hochzeitslocation loszuwerden

9.358

Aus Rache? Ertappter Dieb kehrt an Tatort zurück und legt Feuer

1.015

Neuer Schock bei "Alles was zählt": Auch dieser Serienliebling steigt aus

1.954

Angeklagter Flüchtling gibt zu: Ich habe bei der Einreise gelogen

5.359

Telefonleitungen tot! Landesweite Störung bei 1&1

10.857

Unglaublich, was dieses Mädchen mit dem Ball macht

3.253