Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

TOP

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

TOP

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

1.766

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.330

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
5.474

Sarah und Pietro: Das TV-Drama des Jahres geht in die nächste Runde

Hach, war das wieder emotional gestern! Und Sarah drückte mit einer Beichte mächtig auf die Tränendrüse.
Sarah bekommt noch immer viele Hass-Kommentare auf Facebook.
Sarah bekommt noch immer viele Hass-Kommentare auf Facebook.

Köln - Die Trennung von Sarah und Pietro nimmt einfach kein Ende. Seit gut zwei Monaten ist das einstige Traumpaar in aller Munde und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Am Mittwochabend flimmerte die zweite Folge des Trennungs-Spezials "Sarah & Pietro: Die ganze Wahrheit" über die Bildschirme der Deutschen. Wieder einmal ging es um die gescheiterte Ehe der beiden jungen Eltern.

Auch wenn sich Pietro äußerlich stark gibt, im Inneren ist er zu tiefst verletzt: "Klar bin ich momentan allein." Für Pietro beginnt jetzt ein neues Leben. Gerade sucht er für sich und Söhnchen Alessio eine neue Bleibe. Und das stellt den 24-Jährigen vor ungeahnte Schwierigkeiten.

Denn ohne Sarah an seiner Seite muss Pietro nun plötzlich selbstständig werden: "Alleine einrichten, kochen, waschen, alles was dazu gehört. Das ist natürlich nicht einfach, aber ich glaube, man kann alles lernen im Leben."

Für Pietro gibt's kein Happy End mit Sarah.
Für Pietro gibt's kein Happy End mit Sarah.

Bei Sarah kullerten abermals die Tränen. Bis zur letzten Minute glaubte die 24-Jährige ihre Ehe sei noch zu retten, aber für Pietro ist der Zug abgefahren.

"Sie war ja jetzt nicht mit einer Freundin im Café, sondern mit einem anderen im Bett. Für mich gibt’s kein Zurück mehr", so der 24-Jährige.

Und Sarah? Die trauert noch immer ihrer gescheiterten Ehe hinterher: "Ich glaube, dass ich nie einen Mann so lieben kann."

Aber wer denkt, dass die beiden jetzt ihre Trennung hinter verschlossenen Türen regeln, der irrt. RTL II kündigte bereits den dritten Teil des Trennungs-Spezials (14.12., 21.15 Uhr) an.

Schwerpunkt diesmal die berufliche Zukunft der beiden. Egal in welcher Show, ob Konzert, Koch- oder Spielshow, Sarah und Pietro gab es immer nur im Doppelpack. Jetzt müssen beide beruflich getrennt auftreten.

Ob das funktioniert? Kann Sarah trotz angekratztem Image noch Auftritte ergattern? Wir warten gespannt auf Teil drei.

Fotos: Screenshot/Facebook

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

4.091

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

4.516

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

3.377

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.221

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.442

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

16.882

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

4.180

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.351

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

3.535

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

4.022

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.327

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

8.991

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.171

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

15.642

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

644

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.665
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

3.996

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

6.546

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

14.071

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

5.456

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.384

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

12.944

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

4.466

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

3.823

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.273

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

8.527

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.141

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

7.905

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

2.857

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

3.879

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.674

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.478
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

796

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.380

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

11.711

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

1.117

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

9.093

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.252

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

18.601

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

25.357

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

7.684

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

7.241