Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

TOP

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

NEU
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

1.314

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

1.575

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.571
Anzeige
5.474

Sarah und Pietro: Das TV-Drama des Jahres geht in die nächste Runde

Hach, war das wieder emotional gestern! Und Sarah drückte mit einer Beichte mächtig auf die Tränendrüse.
Sarah bekommt noch immer viele Hass-Kommentare auf Facebook.
Sarah bekommt noch immer viele Hass-Kommentare auf Facebook.

Köln - Die Trennung von Sarah und Pietro nimmt einfach kein Ende. Seit gut zwei Monaten ist das einstige Traumpaar in aller Munde und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Am Mittwochabend flimmerte die zweite Folge des Trennungs-Spezials "Sarah & Pietro: Die ganze Wahrheit" über die Bildschirme der Deutschen. Wieder einmal ging es um die gescheiterte Ehe der beiden jungen Eltern.

Auch wenn sich Pietro äußerlich stark gibt, im Inneren ist er zu tiefst verletzt: "Klar bin ich momentan allein." Für Pietro beginnt jetzt ein neues Leben. Gerade sucht er für sich und Söhnchen Alessio eine neue Bleibe. Und das stellt den 24-Jährigen vor ungeahnte Schwierigkeiten.

Denn ohne Sarah an seiner Seite muss Pietro nun plötzlich selbstständig werden: "Alleine einrichten, kochen, waschen, alles was dazu gehört. Das ist natürlich nicht einfach, aber ich glaube, man kann alles lernen im Leben."

Für Pietro gibt's kein Happy End mit Sarah.
Für Pietro gibt's kein Happy End mit Sarah.

Bei Sarah kullerten abermals die Tränen. Bis zur letzten Minute glaubte die 24-Jährige ihre Ehe sei noch zu retten, aber für Pietro ist der Zug abgefahren.

"Sie war ja jetzt nicht mit einer Freundin im Café, sondern mit einem anderen im Bett. Für mich gibt’s kein Zurück mehr", so der 24-Jährige.

Und Sarah? Die trauert noch immer ihrer gescheiterten Ehe hinterher: "Ich glaube, dass ich nie einen Mann so lieben kann."

Aber wer denkt, dass die beiden jetzt ihre Trennung hinter verschlossenen Türen regeln, der irrt. RTL II kündigte bereits den dritten Teil des Trennungs-Spezials (14.12., 21.15 Uhr) an.

Schwerpunkt diesmal die berufliche Zukunft der beiden. Egal in welcher Show, ob Konzert, Koch- oder Spielshow, Sarah und Pietro gab es immer nur im Doppelpack. Jetzt müssen beide beruflich getrennt auftreten.

Ob das funktioniert? Kann Sarah trotz angekratztem Image noch Auftritte ergattern? Wir warten gespannt auf Teil drei.

Fotos: Screenshot/Facebook

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

4.354

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

2.343

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.127
Anzeige

So bringt Ihr Eure Liebste wirklich zum Orgasmus!

4.734

Mann rast in Heidelberg in Menschenmenge und flieht mit Messer

7.588

Eva Longoria schockt ihre Fans mit haarigem Geständnis

2.689

Mega-Stau nach Unfall! Sanitäter müssen zwei Kilometer laufen

5.941

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

4.189
Anzeige

Idiotisch und frivol! Präsidenten-Geburtstag kostet 2 Millionen

1.163

Wegen Amri weist Italien zwei Tunesier aus

995

Mann sucht München! Zug zieht Notbremse

3.279

Ermittlungen wegen zweier Leichen vor Mallorca

2.963

Diese junge Lotto-Millionärin bereut ihren Gewinn

5.027

Will ein Teil der AFD Frauke Petry stürzen?

2.699

Photoshop-Fail? Fans lästern über Selfie von Bachelor-Kattia

4.721

Müssen der BVB und die Bayern richtig blechen, wenn Schulz Kanzler wird?

3.171

Hertha- und Frankfurt-Fans liefern sich Massenschlägerei

7.290

Ungenutzte Asylheim-Plätze kosten 10.000 Euro am Tag

2.893

BMW kommt auf A46 ins Schleudern und tötet 22-jährigen Ersthelfer

5.893

Besitzer des Terror-Lasters droht die Pleite

9.707

Selfie-Verbot! Handys sollen zur Bundestagswahl draußen bleiben

1.030

SPD-Politiker Oppermann bezeichnet Höcke als Nazi

1.884

Kein Internet! 16-Jähriger rastet in Uromas Wohnung völlig aus

4.677

Was hat sich in diesem Haus abgespielt? Komplette Familie spurlos verschwunden

6.729

Skandal am Flughafen: DHL-Mitarbeiterin klaut Smartphones aus Luftfracht

6.979

Facebook löscht diesen freizügigen Post einer Trump-Protest-Aktion

4.364

Startverbot in der Champions League? RB-Boss Mintzlaff wiegelt ab

2.445

Nach heftigem Protest: WhatsApp bringt alten Status zurück

24.079

Dresden hat eine irre Videobotschaft an Donald Trump

14.461

Mit diesen Tricks bekommst Du bei McDonald's nie wieder kalte Burger oder Pommes

10.307

Statistisches Bundesamt rechnet mit dauerhaft hoher Zuwanderung

2.318

10 Jahre Haft! Kommen jetzt brutale Strafen für illegale Autorennen?

3.410

So denken die Europäer wirklich über Zuwanderung von Muslimen

6.359

Sprungbein beim Fußball gebrochen: Pietro Lombardi sagt Let's Dance ab

1.362

Tot! Mann läuft quer über A2 und wird von Lkw und Bus überrollt

3.713

Warum zeigt sich Sylvie Meis jetzt im heißen 80er Aerobic-Outfit?

2.645

Flüchtlinge finden leichter einen Kita-Platz

2.355

Anschläge auf Soldaten geplant: Terrorverdächtiger ist ein Berliner

526

Neuer Trump-Skandal im Weißen Haus: CNN und New York Times fliegen raus

3.156

Kassenwart der Tafel plündert Konto für SM-Spielzeug

3.763

Mehr als 30 Tote bei zwei schweren Unfällen in Südamerika

1.304

Böse Überraschung! Sex-Ferkel masturbiert ausgerechnet vor Zivilpolizistin

9.214