Galaktischer Safer-Sex? Ist Evelyn Burdecki wirklich so dumm?

Köln - Sie blamierte sich nicht nur einmal. Im Container sorgte die blonde Ex-Bachelor-Anwärterin Evelyn Burdecki (28) für einige Kopfschüttler. Doch spielt die Düsseldorferin nur eine Rolle?
Es war eine ihrer Sternstunden. Nach wilden Zungenspielen unter der Decke fragte Willi Herren Evelyn, ob sie denn wisse, was Safer Sex sei.
"Irgendwas Galaktisches", mutmaßte die 28-Jährige daraufhin und verschlug ihren Mitstreitern damit die Sprache. Dabei sollte sie in Sexualkunde eigentlich Erfahrung haben und damit meinen wir dieses Mal wirklich die Theorie, nicht die Praxis.
Denn wie ein ehemaliger Mitschüler nun gegenüber Bild enthüllte, besuchte die Blondine den Leistungskurs Biologie, hat sogar ein Fachabi in der Tasche.
Doch damit kann man im praktischen Leben wohl nicht soooo viel anfangen. Evelyn hat es nämlich noch nichtmal aus dem elterlichen Nest geschafft, wohnt immer noch bei ihren Eltern. Von denen sie denkt, sie würden überhaupt nicht mitbekommen, dass das Töchterchen bei der Sat1-Show mitmacht. „Die sind nicht so die Fernseh-Gucker. Ich habe einfach gesagt, ich komm' bald wieder", stellt sie klar.
Und auch in der Küche sind die Kompetenzen eher im unteren Bereich. Unter "scharf anbraten" versteht die Rheinländerin nämlich das Würzen mit Pfeffer.
Vielleicht ist sie einfach nur noch ein bisschen auf der Suche nach sich selbst...