Schock bei Willi Herren und seiner Frau: Fiese Attacke auf sein Haus

Köln – Es kommt wohl keine Ruhe bei Willi (44) und Jasmin Herren (40) rein. Nach den großen Streitigkeiten im Sommerhaus der Stars haben jetzt drei Unbekannte die Herren'sche Familie bedroht.

Willi und Jasmin Herren wurden von Unbekannten bedroht.
Willi und Jasmin Herren wurden von Unbekannten bedroht.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

In einem Interview mit RTL erzählten der Schlager-Sänger und seine Frau von Attacken auf sein Haus.

Die Unbekannten hätten sich demnach Zugang zum Grundstück der beiden verschafft und dann Eier auf den Eingangsbereich geworfen.

"Dieses Geräusch zu hören, war ein totaler Schock, man weiß ja nicht was das ist", berichtete Jasmin. "Und auf einmal haut da jemand mit der Faust gegen die Tür."

Dann soll einer der Unbekannten "Komm raus!" gerufen und Willi beleidigt haben.

Erst nach ein paar Minuten traute sich Willi aus dem Fenster zu schauen und sah, wie drei Fremde das Grundstück verließen.

Er rief zwar die Polizei, bis die aber vor Ort eintraf, waren die Angreifer schon geflüchtet.

Es gäbe jedoch einen Verdacht, wer die Angreifer gewesen sein könnten. Fünfundvierzig Minuten vor der Attacke habe der Kölner via Instagram eine Nachricht bekommen: "Wir werden dich kriegen, wir wissen, wo du wohnst!"

Der ehemalige Lindenstraßen-Star und seine Frau fühlen sich zu recht bedroht. Sie glauben, dass die Drohungen mit dem Sommerhaus der Stars zu tun haben könnten, wo die beiden in einige Streitereien verwickelt waren.

Im Sommerhaus der Stars geriet Willi Herren des Öfteren in Streit.
Im Sommerhaus der Stars geriet Willi Herren des Öfteren in Streit.  © TVNow

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0