Schock für die Fans: Hier wird Robert Geiss mit Waffe am Kopf in St. Tropez verhaftet

Köln/Saint-Tropez – Die Geissens sind ja bekannt für ihren Sinn für Humor, doch was Carmen Geiss (54) nun veröffentlichte, ist alles andere als lustig. Ihr Robert (55) wurde nämlich verhaftet.

Robert Geiss (55) wird am Strand von Saint-Tropez festgenommen.
Robert Geiss (55) wird am Strand von Saint-Tropez festgenommen.  © Screenshot Instagram: carmengeiss_1965

"So jetzt ist es passiert und Roooobert wird im Beach Club vom Gendarme de Saint Tropez verhaftet", schreibt die Millionärsgattin auf Instagram.

Dazu postet sie ein Bild, das zeigt, wie Robert die Handschellen angelegt werden. Was ein Schock für die Fans! Mit dieser Nachricht hat wirklich keiner gerechnet. Doch was hat Carmens Ehemann denn verbrochen?

Auf den Bildern scheint es zumindest ernst zu sein. Der Polizist drückt Robert auf den Tisch und hält dem Millionär sogar eine Waffe an den Kopf. Doch am Ende löst Carmen die ganze Situation auf.

Es war zum Glück nur ein schlechter Scherz. "Er hat mal wieder nicht auf mich gehört 🙈😉🤔😃😂 Aber zum Glück war es kein richtiger Polizist sondern nur ein Komiker der durch sämtliche Beach Clubs läuft und man kann witzige Fotos mit ihm machen", so Carmen. (Rechtschreibung übernommen)

Viele Fans hatten den Witz jedoch schon erkannt: "Robert wir holen Dich raus", schrieb einer. "Hihi war Robert wieder mal nicht brav 😂", so ein anderer User.

Die Blondine hat sich wohl wieder einen kleinen Spaß erlaubt. Und das ist nicht das erste Mal! Erst vor kurzem stellte Carmen Geiss ein altes Babybauch-Foto nach. Da dachten die Fans schon, die 54-Jährige wäre wieder schwanger. Die Geissens sind eben typisch rheinländisch, denn dieses Mal ist wieder mal "alles jot jejange".

Ein Polizist hält Robert Geiss eine Waffe an den Kopf.
Ein Polizist hält Robert Geiss eine Waffe an den Kopf.  © Screenshot Instagram: carmengeiss_1965

Titelfoto: Screenshot Instagram: carmengeiss_1965

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0