Schwangere "Biggest Loser"-Kandidatin verrät Wunschnamen für ihr Baby

Köln – Seit neuen Monate sind Giulio Arancio und Nicole Handwerker ein Paar und erwarten nun ihr erstes gemeinsames Kind.

Nennt "Biggest Loser"-Paar das Baby Alessio?
Nennt "Biggest Loser"-Paar das Baby Alessio?  © Screenshot Instagram: gyooofficial

Das Geschlecht ihres Sprösslings werden die werdenden Eltern zwar erst Anfang August erfahren aber über die Namensauswahl haben sie sich aber schon einige Gedanken gemacht.

In ihrer Instagram-Story verrät die Liebste vom diesjährigen DSDS-Kandidaten Giulio, welche Babynamen für den Nachwuchs infrage kommen würden.

Nicole ist aktuell im vierten Monat und freut sich schon so sehr auf das Baby, dass sie ihren Fans gerne intime Einblicke in die Schwangerschaft gewährt.

Ex-The Biggest Loser-Teilnehmerin verrät: Bei einem Mädchen würde sie "Sofia, Isabella, Alessia, Chiara, Giulia oder Angelina" bevorzugen und bei einem Jungen "Leandro, Alessio, aber keine Kopie!"

Schließlich heißt der kleine Lombardi von DSDS-Pietro und Sarah ja auch Alessio. Ob dieser Namens-Favorit zu einem Streitthema werden könnte, liegt allerdings noch in den Sternen.

Titelfoto: Screenshot Instagram: gyooofficial


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0