Selfie mit Mama: Darum zeigt sich Olli Pochers Freundin komplett ungeschminkt

Köln – Oliver Pochers schwangere Freundin Amira Aly (26) kann mit Botox nichts anfangen und plädiert öffentlich für mehr Natürlichkeit.

Amira Aly (26) hat keine Probleme damit, sich ungeschminkt zu zeigen.
Amira Aly (26) hat keine Probleme damit, sich ungeschminkt zu zeigen.  © Screenshot Instagram: amira_m.aly

Heutzutage lassen überraschend viele Menschen beim Beauty-Doc nachhelfen. Vor allen Dingen junge Frauen verfallen schnell in einen echten Schönheitswahn.

Die 26-jährige Amira gehört zumindest nicht dazu und äußerte sich nun öffentlich zu dem Thema.

Als Zeichen für mehr Natürlichkeit im Netz posiert sie ungeschminkt mit ihrer Mutter.

"Ich bin so dankbar dafür eine Mutter zu haben, die mir NICHT vorlebt, sich fürs Altern schämen zu müssen!! Kann diese Botox Generation nicht mehr sehen!!", schreibt Amira auf Instagram.

Das Selfie ließ sie unbearbeitet und fügte den Hashtags "nofilter", "nomakeup" und "nobotox" hinzu.

Jeder sollte eben zu seinem Alter stehen. "Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde genau diese gelähmten Gesichter zum Kotzen und finde wir sollten nicht das unseren nicht vormachen", findet die Brünette.

Für diese klare Ansage erntet sie viel Lob von ihren Fans. "Jedes Alter hat seine Schönheit - wie man sieht!", so eine Followerin. "Wie die Mutter so die Tochter...Natural Beauty ♥️♥️ ♥️ Hat deine Mama garnicht nötig und du erst recht nicht!", schreibt eine andere.

Auch Promi-Sternchen wie Evelyn Burdecki oder Jessica Kroos sind ganz ihrer Meinung, was das Thema angeht. Andererseits bräuchte Amira Aly wirklich keine Nachhilfe in Sachen in Beauty.

Titelfoto: Screenshot Instagram: amira_m.aly

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0