Shania Geiss (15) darf sich nicht in Unterwäsche zeigen!

Köln/Hamburg – Shania Geiss (15) hat ihren ersten Model-Vertrag bei der renommierten Hamburger Agentur "MGM Models" unterschrieben.

Shania Geiss (15) hat ihren ersten Model-Vertrag ergattert.
Shania Geiss (15) hat ihren ersten Model-Vertrag ergattert.  © MGM Models GmbH

Die 15-jährige Schönheit posiert schon wie ein echter Profi. Dass sie das beherrscht, zeigt Shania regelmäßig auf Instagram.

Schließlich ist die jüngste Tochter der Geissens schon als kleines Kind mit den Kameras aufgewachsen und weiß, wie sie sich professionell präsentiert.

In Hamburg wurden die ersten Bilder für ihre Sedcard geshootet. Und das Resultat des Shootings kann sich sehen lassen. "Shania hat tatsächlich gutes Potenzial als Model zu arbeiten. Sie kommt zwar aufgrund ihrer Größe nicht für Laufsteg infrage, aber für Werbeshootings kann ich sie mir gut vorstellen", so der Chef der Modelagentur Marco Sinervo.

Schon immer träumt der Teenager von einer großen Modelkarriere. Jetzt wurden die Grundsteine dafür gelegt.

Nur Unterwäsche-Fotos sind für die hübsche Blondine tabu. "Dazu ist sie noch zu jung", verrät Carmen Geiss (54).

In Hamburg fand das erste Shooting mit Shania statt.
In Hamburg fand das erste Shooting mit Shania statt.  © MGM Models GmbH

Titelfoto: MGM Models GmbH

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0