Sie hat es geschafft! Hanna ist "Curvy Supermodel"

Hanna ist das neue "Curvy Supermodel".
Hanna ist das neue "Curvy Supermodel".

Köln - Deutschland hat ein neues "Curvy Supermodel". Am Montagabend kührte die Jury die Kölnerin Hanna (24) zur Nachfolgerin von Vorjahres-Siegerin Céline.

Im Finale setzte sich die 24-Jährige gegen ihre Konkurrentinnen Rahma (33), Anastasiya (18), Julia (26) und Endurance (20) durch. Hanna konnte ihr Glück kaum fassen, sie weinte vor Freude.

Die 24-Jährige bekommt von Jury-Mitglied Peyman Amin einen Modelvertrag in seiner Agentur. Außerdem winken dem neuen "Curvy Supermodel" Werbeverträge.

Hanna hatte oft mit Selbstzweifeln zu kämpfen. Doch immer wieder kämpfte sie sich durch die Aufgaben. Auf Instagram bedankt sie sich: "Danke an die tollste Jury der Welt - @angelina.kirsch @janainazarrella @peyman1amin @carloacastro ?? Danke, dass ihr an mich geglaubt habt und mir so geholfen habt! Danke an alle Mädels von @curvysupermodel ich bin unglaublich dankbar euch kennengelernt zu haben!"

Für die 24-Jährige wurde jetzt ein Mädchen-Traum war. Hinter ihren Kurven versteckt sie sich nicht mehr, sie sind jetzt ihr Kapital.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0