So süß gratulieren sich Eko Fresh und Sarah zum Hochzeitstag

Köln - Am Dienstag hatten Eko Fresh (35) und seine Sarah (29) Hochzeitstag. Dabei haben sich die beiden gegenseitig auf ihren Instagram-Accounts mit süßen Fotos gratuliert. Und ihre Fans finden das natürlich toll.

Alter Hase im Rap-Business: Bereits 2001 veröffentlichte Eko Fresh seine erste EP.
Alter Hase im Rap-Business: Bereits 2001 veröffentlichte Eko Fresh seine erste EP.  © DPA

"Alles Gute zum Hochzeitstag ❤️- ich will mit dir krass runzelig werden", schreibt Sarah zu einem Foto, dass sie und Eko beim Knutschen zeigt.

Dass sie mit dem Rapper alt werden will, daran lässt Sarah in ihrem Post keinen Zweifel. " ... und irgendwann die Challenge machen, wer die meisten grauen Haare hat ❤️😎 - no words needed ✌🏻 Love you", fügt sie an.

Etwas knapper hält sich Eko alias Ekrem Bora in seinem Post. "Alles Gute zum Hochzeitstag mein Schatz", gratuliert er seiner Angetrauten.

Dafür gibt's dann ein Foto der beiden mit ihrem neugeborenen Sohn zusehen.

Wir erinnern uns: Eko und Sarah heirateten am 15. Januar 2016. Söhnchen Elijah kam dann im Juni darauf auf die Welt.

Familien-Mensch und beinharter Rapper

Aber passt das eigentlich?

Auf der einen Seite Familien-Mensch und auf der anderen Seite harter Rapper, der seit fast zwanzig erfolgreich im Business unterwegs ist?

Ja klar, finden seine und Sarahs Fans. Einer ihrer Follower fasste es dann auch sehr treffend zusammen:

"Genau so muss es sein: Ein beinharter Rappe, aber wenn es um die eigene Familie geht, ist er ein liebevoller Mensch und Softi."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0