Spruch von Alessio (3) trifft Mama Sarah Lombardi mitten ins Herz

Köln – In einem Instagram-Beitrag erinnert Sängerin und alleinerziehende Mama Sarah Lombardi (26), was am heutigen Muttertag wirklich zählt.

Sarah Lombardi ist einfach dankbar für ihren gesunden Sohn Alessio.
Sarah Lombardi ist einfach dankbar für ihren gesunden Sohn Alessio.  © Screenshot Instagram: sarellax3

Der zweite Sonntag im Mai ist jedes Jahr einer besonderen Person gewidmet: der Mutter.

Viele Kinder nutzen diesen Feiertag, um ihren Mamas für ihre bedingungslose Liebe zu danken. Sei es durch ein kleines Geschenk, eine nette Karte, Blumen oder Selbstgebasteltes.

Darüber freut sich zwar jede Frau, doch was für Sarah Lombardi wichtiger ist, ist die Gesundheit des eigenen Kindes.

"Das schönste Muttertagsgeschenk ist doch ein glückliches & gesundes Kind", schreibt die 26-Jährige.

Und weiter: "Als Alessio mir zuletzt sagte, 'Mama ich brauch dich doch', ging es mir mitten ins Herz 😢 und ja er braucht mich. Und ich brauche ihn. Die Bindung zu seinem Kind ist eine ganz besondere und unbesiegbar. 🙏"

Ihr Sohn Alessio kam mit einem Herzfehler zur Welt. Umso mehr weiß die junge Mama heute zu schätzen, dass es ihrem Kleinen gut geht. Gesundheit gibt es schließlich nicht geschenkt und deswegen ist Sarah so dankbar für ihr Mutterglück.

Müttern unter ihren Fans will die Sängerin besonders gratulieren: "Ich wünsche allen Mamis da draußen morgen einen ganz entspannten Muttertag und das wir uns es einfach mal gut gehen lassen, denn wir Mamis leisten ja schon einiges. Stimmt’s? 🙋🏽‍♀️💋"

Titelfoto: Screenshot Instagram: sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0