Heute startet "Bauer sucht Frau international": Wer sich verliebt, muss auswandern

Köln - Das gab's noch nie: Für "Bauer sucht Frau international" (TAG24 berichtete) ist Moderatorin Inka Bause (50) um die ganze Welt gereist, um die neuen Kandidaten auf ihren Farmen zu besuchen.

Für das internationale Special musste Inka Bause (50) viele Stunden im Flieger verbringen.
Für das internationale Special musste Inka Bause (50) viele Stunden im Flieger verbringen.  © TVNow

Zwar gab es schon in den vergangenen Staffeln Teilnehmer aus fernen Ländern wie Namibia und Kanada. Doch in dem nun geplanten vierteiligen Special geht es nur um einsame Herzen außerhalb Deutschlands. Und am heutigen Sonntagabend stellt RTL alle Kandidaten vor.

"So schön und exotisch die Länder auch sind, rate ich Frauen, sich das vorher genau zu überlegen", sagte Inka Bause nun im Interview mit RTL.

"Und das, bevor sie sich auf den Weg machen. Wir reden hier vom Auswandern in eine komplett neue Welt. Ich würde mich freuen, wenn wir viele mutige Frauen finden, die der Liebe eine Chance geben wollen."

"Bauer sucht Frau international", die Bewerbungssendung läuft am Sonntag um 19.05 Uhr beim RTL. Die übrigen Teile werden zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt.

Schaut mal, wohin es die auserwählten Damen verschlagen könnte:

Marco wanderte 2006 mit seinem Bruder und einem Freund nach Chile aus und baute dort einen 1200 Hektar großen Privatpark auf. Der sportliche 34-Jährige liebt alles, was draußen stattfindet.
Marco wanderte 2006 mit seinem Bruder und einem Freund nach Chile aus und baute dort einen 1200 Hektar großen Privatpark auf. Der sportliche 34-Jährige liebt alles, was draußen stattfindet.  © TVNow
Rüdiger (37) lebt direkt neben seinen Eltern auf einem Hof in KwaZulu-Natal, einer Provinz an der Ostküste Südafrikas. Dort betreibt er Viehzucht, baut Mais und Soja an.
Rüdiger (37) lebt direkt neben seinen Eltern auf einem Hof in KwaZulu-Natal, einer Provinz an der Ostküste Südafrikas. Dort betreibt er Viehzucht, baut Mais und Soja an.  © TVNow
Rainer (60) lebt in Australien auf einer Farm mit Pferden, Rindern und Schafen. Hauptberuflich repariert er landwirtschaftliche Maschinen und Autos.
Rainer (60) lebt in Australien auf einer Farm mit Pferden, Rindern und Schafen. Hauptberuflich repariert er landwirtschaftliche Maschinen und Autos.  © TVNow

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0