Stolzer Poldi: Töchterchen Maya ist ganz schön groß geworden

Köln/Japan – Diese Bilder lassen zweifellos Fan-Herzen höher schlagen.

Hier zeigt Poldi seine Girls.
Hier zeigt Poldi seine Girls.  © Screenshot Instagram: poldi_official

Poldi hat vor Kurzem wirklich seltene Bilder geteilt: Mit zwei Fotos seiner Frau Monika und seiner einjährigen Tochter Maya, gewährt Lukas Podolski seinen Fans süße Einblicke in sein Familienleben im schönen Japan.

Der deutsche Nationalspieler steht seit Juli 2017 für den japanischen Club Vissel Kobe auf dem Platz. Doch auf den Rückhalt seiner Familie kann er immer zählen.

Seine Fans sind von dem ganz privaten Schnappschuss begeistert: "Einen schönen Vatertag wünsche ich Dir und Deinen Lieben. Eine tolle Aussicht. 😊", "Familie ist so wichtig 🙏🏾" oder "Nice pic, Daddy Prince Poldiiiii.. @poldi_official 😍😍😍 Lil Princess with Mommy.. ❤️❤️❤️" kann man als Kommentare lesen.

Bei diesem Anblick kann man sich auch fragen, wo die Zeit geblieben ist, denn Maya ist schon so groß geworden.

Und auch wenn Sohnemann Louis dieses Mal fehlte: Der ehemalige Kicker hält auch oft besondere Vater-Sohn-Momente fest.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0