Süße Babynews: Doppelte Freude bei RTL-Explosiv

Köln – Am Dienstagmittag verkündete "RTL-Explosiv" freudige News in eigener Sache. Die beiden Moderatorinnen Sandra Kuhn (37) und Elena Bruhn (40) erwarten beide zeitgleich Nachwuchs.

Sandra Kuhn (l,37) und Elena Bruhn (40) sind beide schwanger.
Sandra Kuhn (l,37) und Elena Bruhn (40) sind beide schwanger.  © TVNOW / Guido Engels

Für beide ist es das zweite Kind. Elena Bruhn brachte ihre erste Tochter im November 2015 zur Welt. Bei ihrer Kollegin Sandra Kuhn ist die erste Geburt noch gar nicht so lange her, sie ist seit August 2018 Mutter.

Das schwangere Duo überbrachte die Nachricht anhand zweier Ultraschallbilder und ließ es sich nicht nehmen, sich gegenseitig zu interviewen.

Im exklusiven Interview gegenüber RTL berichteten die beiden Moderatorinnen, wie sie jeweils von ihrer zweiten Schwangerschaft erfahren haben. Beide waren überrascht. Als sie sich gegenseitig davon erzählten, sei das zunächst ein "positiver Schock" gewesen.

Sandra Kuhn hatte sich zwar schlapp gefühlt und eine leichte Wölbung am Bauch bemerkt. Aber sie schob es zunächst aufs Essen. Bei ihr sorgte dann ebenso wie bei Elena Kuhn ein Schwangerschaftstest für Klarheit und Freude.

Und das Duo verkündete auch direkt das Geschlecht des Nachwuchses. Beide freuen sich auf einen Jungen. Und rein zufällig sollen auch beide Babys im November zur Welt kommen.

Elena Bruhn (40) und Sandra Kuhn (37) gehören zum Moderatorenteam von "RTL-Exklusiv".
Elena Bruhn (40) und Sandra Kuhn (37) gehören zum Moderatorenteam von "RTL-Exklusiv".  © TVNOW / Guido Engels

Titelfoto: TVNOW / Guido Engels

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0