Supersexy Kostüm: So geht Katja Burkard zum Karneval

Köln - In Köln ist die fünfte Jahreszeit bereits im vollen Gange und dementsprechend groß ist die Dichte an Karnevals-Partys. Die große Frage für alle Jecken: Welches Kostüm ziehe ich nur an? Katja Burkard (53) hat darauf eine sehr schicke Antwort.

Mit ihrem Einhorn-Kostüm ist Katja Burkard der Hingucker an Karneval.
Mit ihrem Einhorn-Kostüm ist Katja Burkard der Hingucker an Karneval.  © DPA

"I am really a unicorn🦄Partytime🎉", schreibt sie zu ihrem Instagram-Posting vom Wochenende.

Mit blonder Mähne, kurzem, weißen Kleid, hohen Stiefeln und einem pinkfarbenen Hörnchen auf der Stirn gibt die RTL-Moderatorin darauf das sexy Einhorn.

Der absolute Vorteil bei diesem Kostüm: Katja kann sowohl ihre männlichen wie auch ihre weiblichen Fans restlos begeistern.

"Du bist das heißeste Einhorn, daß ich kenne, liebe Katja!" oder "Was für eine Augenweide wow" freuen sich die Kerle über die heiße Blondine.

Die Mädels dagegen haben sich sofort in das Kostüm verliebt und fragen: "Das Kleid ist der Hammer, will ich auch haben. Wo gibt es das?"

"Meine Tochter würde töten für dieses Kostüm"

Und auch beim Nachwuchs dürfte Katja mit ihrem Outfit blendend ankommen. Für viele kleine Mädchen gibt es ja kaum etwas Tolleres als Einhörner.

Oder wie es eine Followerin von Katja Burkard ausdrückt: "Meine Tochter (12) würde töten für diese Kostüm🤤".

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0