Heftige Live-Challenge: Kandidatin gewinnt nach über 27 Stunden!

Köln - Diese Live-Challenge hat es wirklich in sich: VOX sucht mit diesem Wettstreit in Köln einen Kandidaten für die zweite Staffel von "Survivor". Seit Donnerstag um 8 Uhr mussten acht Kandidaten dafür auf einem Podest stehen. Wer am längsten ausharrt, kommt weiter.

Die Kandidaten Marc und Solanny standen nach über 24 Stunden als letzte Verbliebene auf dem Podest. Wer zuletzt steht, erhält eine Wildcard für die zweite Staffel von "Survivor".
Die Kandidaten Marc und Solanny standen nach über 24 Stunden als letzte Verbliebene auf dem Podest. Wer zuletzt steht, erhält eine Wildcard für die zweite Staffel von "Survivor".  © VOX/Facebook/Screenshot

Heftig: Nach über 24 Stunden hielten es am Freitagmorgen noch zwei Kandidaten auf den Podesten im Kölner Rheinauhafen aus!

Marc und Solanny standen trotz Schlafmangel und ohne Essen weiterhin! Dabei müssen sie stündlich bestimmten "Wetterextremen" widerstehen.

Diese können per Internet-Abstimmung von Zuschauern gesteuert werden. Ein heftiger simulierter Regen oder Sturm trifft jeweils die Kandidaten, die Schutzanzüge tragen.

Während Solanny am Freitagmorgen noch sehr gesprächig war und viel lachte, war Marc eher in sich gekehrt.

Sanitäter überwachen die "Survivor-Challenge".

Bei VOX läuft "Survivor" ab dem 16. September immer montags um 20.15 Uhr. Wer die Wildcard für die zweite geplante Staffel erhält, wird sich noch heute auf dem Podest im Kölner Rheinauhafen entscheiden.

Update, 11.16 Uhr: Entscheidung nach 27 Stunden und 8 Minuten

Kandidatin Solanny hat die Live-Challenge für die "Survivor"-Wildcard gewonnen. Nach 27 Stunden und 8 Minuten stieg Kandidat Marc zuvor vom Podest. Damit hatte Solanny gewonnen. Zuvor hatten die beiden Kandidaten untereinander eine Entscheidung herbeigeführt und bereits ein Münzwerfen diskutiert.

Letztlich räumte Marc den Platz auf dem Podest, ging zu Solanny und sprang dann vom Podest. Somit gewann sie die Wildcard zur zweiten Staffel von "Survivor" bei Vox.

Marc räumte nach über 27 Stunden auf dem Podest seinen Platz.
Marc räumte nach über 27 Stunden auf dem Podest seinen Platz.  © VOX/Facebook/Screenshot
Im Kölner Rheinauhafen stehen die letzten beiden Kandidaten für eine Wildcard auf einem Podest.
Im Kölner Rheinauhafen stehen die letzten beiden Kandidaten für eine Wildcard auf einem Podest.  © VOX/Facebook/Screenshot
Gewinnerin Solanny holte sich den Sieg. Sie stand am längsten auf dem Podest im Kölner Rheinauhafen.
Gewinnerin Solanny holte sich den Sieg. Sie stand am längsten auf dem Podest im Kölner Rheinauhafen.  © VOX/Facebook/Screenshot

Titelfoto: VOX/Facebook/Screenshot

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0