"Temptation Island": Gibt's heute nach den intimen Dates schon die erste Trennung?

Köln/Thailand - Irgendwie war es ja absehbar: Schon in der Startfolge von "Temptation Island" flossen die Tränen aus lauter Eifersucht. Selbst Schuld, möchte man da den Paaren laut zurufen. Einigen dämmert nämlich inzwischen, dass es für ihre Beziehung möglicherweise ein bald ablaufendes Mindesthaltbarkeitsdatum gibt.

Erst Tränen, dann Trennung bei Christina und Salvatore?
Erst Tränen, dann Trennung bei Christina und Salvatore?  © TVNOW / Sergio del Amo

Wer die erste Folge verpasst hat (hat eigentlich nichts verpass): Bei "Temptation Island" gibt es vier Paare und jede Menge "hungrige" Single-Ladys und -Muskelprotze. Die Aufgabe der Singles: Zwei Wochen lang die voneinander getrennten Paare auf einer traumhaften Insel verführen... Logisch, dass das mächtig Zündstoff bietet.

Allen voran bei Christina Dimitriou (27) und ihrem Freund Salvatore Vassallo (25). Das Paar ist seit einem Jahr zusammen. Doch von Anfang an knallt es bei der Verkäuferin und dem Besitzer eines Klamottenladens. Kein Wunder, soll der doch jedem Knackpo hinterhergucken und heimlich mit anderen Frauen schreiben.

Auch in Thailand traut Christina ihrem Schatz nicht über den Weg. Jeden seiner kleinen Flirts legt die Blondine auf die Goldwaage. Und es kommt wie es kommen musste: Christina weint bitterliche Tränen, weil ihr Adonis auf die Reize der anwesenden Damen anspringt.

Doch wie reagiert Salvatore auf das sexy Video seiner Freundin?

Nicht auszumalen, was passieren könnte, wenn Sonntagabend die ersten intimen Dates geplant sind: James, Christina, Lena und Dominik werden sich ordentlich einen abschrubben: Bei den Elefanten im Dschungel!

Und Lisa verbringt eine romantische Nacht mit Oli, inklusive Sonnenuntergang am Strand und einer prickelnden Massage... Kann sie da nein zu mehr sagen?

Nur einer zieht sich immer mehr zurück: Fabian (27) hält es vor lauter Sehnsucht nach seiner Ziania (32) kaum noch aus.

Es wird also auch in Folge zwei mächtig viel dicke Luft herrschen. Zum Glück sind dann die Singles zum Trösten da...

"Temptation Island - Versuchung im Paradies", am Sonntag um 23 Uhr beim RTL.

Die Single-Ladys: Nicole, Maryana und Patrizia (v.li.).
Die Single-Ladys: Nicole, Maryana und Patrizia (v.li.).  © TVNOW / Sergio del Amo (Montage)
Dreimal Herkules am Start: Amin James und Alex (v.li.).
Dreimal Herkules am Start: Amin James und Alex (v.li.).  © TVNOW / Sergio del Amo (Montage)

Titelfoto: TVNOW / Sergio del Amo (Montage)

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0