Weltweiter Hit? Im tiefsten Thailand hört Pietro plötzlich diesen Song im Radio

Köln / Thailand – Die DSDS-Juroren Dieter Bohlen (64), Xavier Naidoo (47), Oana Nechiti (30) und Pietro Lombardi (26) sind für die Recall-Dreharbeiten aktuell in Asien unterwegs.

Mit "Señorita" feiert Pietro Lombardi (26) internationale Erfolge.
Mit "Señorita" feiert Pietro Lombardi (26) internationale Erfolge.  © Screenshot Instagram: _pietrolombardi_

Vor allem Pietro teilt regelmäßig Einblicke auf seinem Instagram-Account und kann es kaum glauben: "Señorita", der Song, den er 2017 mit dem Rapper Kay One (34) aufgenommen hatte, geht momentan in Asien voll durch die Decke.

Schon in Südkorea sorgte "Señorita" für Furore. Die südkoreanische Version des Songs hatte nach knapp sechs Tagen bereits mehr als 7 Millionen geerntet. (TAG24 berichtete)

Und offenbar haben jetzt auch Musikliebhaber aus Thailand Pietros Sommerhit im Ohr.

"Ich war vorhin in so einem thailändischen Supermarkt und auf einmal höre ich so meine Stimme", erzählt Pietro stolz in seiner Instagram-Story.

"Kay, wir haben es geschafft – weltweit bekannt unser Song", so der Sänger weiter.

Der "Señorita"-Hype scheint also nicht nachgelassen zu haben. Vielleicht bringen die Thailänder schon bald eine eigene Version von dem Hit raus.

Titelfoto: Screenshot Instagram: _pietrolombardi_


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0