"Voll Normaaal": Tom Gerhardt hat heimlich geheiratet

Köln - Kult-Komiker Tom Gerhardt (61) hat in Köln ganz heimlich seine Lebensgefährtin Nadja da Silva (45) geheiratet.

Tom Gerhardt und seine Nadja sind seit über zehn Jahren ein Paar.
Tom Gerhardt und seine Nadja sind seit über zehn Jahren ein Paar.  © DPA

Bei Instagram postete der Comedian ein Foto, auf dem seine Frau im Hochzeitskleid ihn am Bein zum Standesamt zerrt. Dazu schreibt Gerhardt: "Heimlich in Kölle geheiratet... das war vor dem Weg zum Standesamt...".

Nur der engste Kreis der Familie sei bei der Feier am Freitag dabei gewesen, sagte der 61-Jährige dem "Express".

Es ist bereits seine dritte Ehe. Mit Nadja ist Tom Gerhardt bereits seit über zehn Jahren liiert. Das Paar lebt in Köln und hat einen gemeinsamen Sohn, den achtjährigen Rodrigo.

Richard Lugner (91!) will heiraten, doch sie will es verhindern
Promis & Stars Richard Lugner (91!) will heiraten, doch sie will es verhindern

Gerhardt war vor allem mit der Kino-Komödie "Voll Normaaal" aus dem Jahr 1994 und als tyrannischer Hausmeister Krause bekannt geworden.

Von der gleichnamige Comedy-Serie produzierte der Sender Sat.1 zwischen 1999 und 2010 insgesamt 80 Folgen.

Tom Gerhardt plant TV-Comeback

"Hausmeister Krause" machte auch Axel Stein (37) und Janine Kunze (44), die die Kinder von Krause und seiner Frau Lisbeth (Irene Schwarz) spielten, zu TV-Stars.

Zuletzt war Tom Gerhardt als Theaterschauspieler aktiv. Allerdings sei auch eine Rückkehr ins Fernsehen geplant.

"Ich habe ein neues großes Projekt im TV, das ich vielleicht Mitte des Jahres anfange", sagte er dem "Express".

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars: