Cora Schumacher gibt Liebes-Aus mit Rocker bekannt

Köln – Cora Schumacher (42) ist nicht mehr mit Rocker "Lenox" zusammen. Dies bestätigte die 42-Jährige via Instagram, wie der Express berichtet.

Cora Schumacher (42) gab ihre Trennung von Ex-Freund Lenox bekannt.
Cora Schumacher (42) gab ihre Trennung von Ex-Freund Lenox bekannt.  © DPA

In ihrer Story am Freitagabend schrieb Cora folgendes Statement an ihre Follower: "Lenox und ich sind schon seit einiger Zeit kein Paar mehr." Ihr Ex-Freund ist Mitglied der Rocker-Gruppe "Hells Angels".

Sie seien zwar weiterhin "gut miteinander", gingen aber getrennte Wege. Da sie offenbar mehrmals danach gefragt worden war, schiebt sie noch hinterher: "bitte keine Anfragen mehr".

Die Beziehung der Ex-Frau von Ralf Schumacher war im Dezember 2018 bekannt geworden. Die Nachricht hatte für großen Wirbel gesorgt. Ralfs Ex-Manager Willi Weber hatte die 42-Jährige daraufhin öffentlich kritisiert (TAG24 berichtete).

Kurz darauf hatten sowohl Cora als auch ihr Freund alle gemeinsamen Bilder von Instagram gelöscht und damit Spekulationen um eine Trennung angeheizt. Damals war hatte es keine offizielle Stellungnahme gegeben.

Knapp drei Monate später ist der Fall nun immerhin aufgeklärt. Zurzeit bastelt Cora an ihrer Musik-Karriere. Zuletzt nahm sie zusammen mit Ado Kojo den Rap-Song "In die Bank" auf.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Köln Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0