Trotz Kuss: Bachelorette lässt David kurz vor Dreamdate abblitzen

Köln – Zu Beginn war Bachelorette Gerda (26) total begeistert von dem Profi-Basketballer David (24). Sie gab ihm sogar ihre allererste Rose. Doch scheinbar hat es in der sechsten Nacht der Rosen doch nicht gereicht.

Gerdas Gefühle für den 24-jährigen Erfurter haben sich offenbar nicht weiterentwickelt.
Gerdas Gefühle für den 24-jährigen Erfurter haben sich offenbar nicht weiterentwickelt.  © TVNow

Gerdas Herz hat jetzt gesprochen: Tim (25), Keno (27) und Marco (26) dürfen sich auf die Dreamdates freuen.

Der schüchterne David aus Erfurt musste sich leider kurz nach den Homedates von Gerda verabschieden. Dabei hatten die beiden eigentlich so ein tolles Treffen bei seinen Eltern. Die Blondine verstand sich auf Anhieb mit seiner Familie.

"Es ist toll, wenn man so nett empfangen wird. Dann hat man auch nicht so eine Angst vor dem, was kommt", sagte sie noch über das Treffen.

David hatte noch unter Beweis gestellt, dass er wirklich Klavier spielen kann und dann geschah auch der erste Kuss. "Die Frau gefällt mir schon. Ich habe jetzt auf jeden Fall ein paar Schmetterlinge im Bauch. Es wird ernster", schwärmte er.

Doch für Bachelorette Gerda gehört noch mehr dazu. "Ich mag dich wirklich super, super gerne, aber es hat sich für mich nicht so weiterentwickelt, wie ich es mir gewünscht hätte", so Gerda in der Nacht der Rosen.

David hatte zwar mit einer Rose gerechnet, nahm den Korb aber gelassen: "Ich denke, es gibt genug schöne Frauen in Deutschland und auf der Welt. Ich seh das ganz gelassen, bin ja auch noch jung."

Für die Bachelorette und ihre drei Auserwählten geht es jetzt auf die Seychellen. Dort darf jeder Mann einen ganzen Tag und eine Nacht mit Gerda alleine verbringen.

Alle Männer haben die hübsche Bachelorette bei ihren Homedates geküsst. Wie weit sie dann bei den Dreamdates gehen werden, könnt Ihr nächsten Mittwoch ab 20.15 Uhr auf RTL sehen.

David (24) hat keine Rose von Gerda (26) bekommen.
David (24) hat keine Rose von Gerda (26) bekommen.  © Screenshot TVNow

Titelfoto: Screenshot TVNow

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0