Überraschung auf Alessios Geburtstag: Wer hat sich als Krümelmonster verkleidet?

Köln – Am Mittwoch ist der kleine Alessio Lombardi stolze vier Jahre alt geworden und wurde auf seiner Fete von einem besonderen Gast überrascht.

Mit ihrem Roberto im Arm strahlt Sarah Lombardi (26) einfach nur vor Freude.
Mit ihrem Roberto im Arm strahlt Sarah Lombardi (26) einfach nur vor Freude.  © Screenshot Instagram: sarellax3

Wie die Zeit vergeht! Der Lombardi-Spross durfte eine weitere Kerze auf dem Geburtstagskuchen ausblasen.

Sein Ehrentag wird jedes Jahr groß gefeiert – mit einer bunten Torte, eine Feier und jede Menge Geburtstagsgäste.

Doch dieses Mal tauchte plötzlich, passend zum Motto des Kindergeburtstags, ein echtes Krümelmonster auf.

Und bei dieser Mega-Überraschung sind nicht nur die Kinder ausgerastet, sondern auch Mama Sarah (26).

"Das uns das Krümelmonster persönlich besucht hat, war selbst für mich eine riesige Überraschung. Noch mehr gefreut habe ich mich über die Person die unter diesem Kostüm gesteckt hat 😢❤️", so die Sängerin. (Rechtschreibung übernommen)

Kein Wunder: Ihr Freund Roberto aus Berlin ist einfach in den Flieger nach Köln gesprungen, um die kleine Familie zu überraschen – Ein tolles Geschenk für den kleinen Alessio.

Schon einen Tag zuvor hatte die stolze Mama Sachen für ihren Sohn vorbereitet und teilte sie mit ihren Instagram-Followern. "All die Vorbereitungen, der Schweiß und der Tinnitus vom Kindergebrüll hat sich auf jeden Fall sowas von gelohnt wenn man Abends in den Arm genommen wird und gesagt bekommt : Mama das war ein richtig toller Tag, ich hab dich lieb. ❤️😢", fasst Sarah Lombardi den Tag zusammen. (Rechtschreibung übernommen)

Und bei dem Anblick der Fotos werden alle diesen besonderen Tag in Erinnerung behalten. Es war ein durch und durch gelungener Geburtstag, voller Emotionen und Freude.

Titelfoto: Screenshot Instagram: sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0