Ungeschminkte Wahrheit: Hier zeigt Dagi Bee, womit sie stark zu kämpfen hat

Köln – Social-Media-Star Dagi Bee (24) zeigt sich ungewohnt natürlich und verrät, womit sie momentan zu kämpfen hat.

Dagi Bee (24) steht zu ihren Hautunreinheiten und spricht offen darüber.
Dagi Bee (24) steht zu ihren Hautunreinheiten und spricht offen darüber.  © Screenshot YouTube: Dagi Bee

Auf dem roten Teppich schafft es die Blondine ihre Haut strahlend und makellos aussehen zu lassen.

Doch seit geräumter Zeit hat der YouTube-Star mit Hautproblemen zu tun. Wie die 24-Jährige in ihrem neuesten YouTube-Video verrät, hat sich der Zustand ihrer Haut nach dem Absetzen der Pille deutlich, verschlechtert.

"Ich habe gerade ein wenig Pech mit meiner Haut. Denn wie ihr seht, hier sind sehr sehr viele Rötungen", so Dagi Bee.

In dem Make-up-Tutorial zeigt die Beauty-YouTuberin ihren Fans, was man mit Schminke dagegen unternehmen kann.

"Nicht schön, aber wir haben Winter und gerade ist meine Haut ein bisschen am Ausrasten", erklärt sie weiter.

Ihre Follower zeigen sich von dieser Offenheit dennoch begeistert: "Du bist hübsch mit und ohne Make-up ❤💋🌹💎👑🐝💍💖🎀🌹", schreibt eine Userin unter ihrem Video.

Innerhalb von 24 Stunden hat Dagi mit der ehrlichen Aufnahme über 450.000 Aufrufe und zahlreiche Tipps gegen Pickeln von ihren Followern.

Titelfoto: Screenshot YouTube: Dagi Bee

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0