Verlobung im Hause Lombardi! Sara hat "Ja" gesagt

Köln/Karlsruhe – Sara Lombardi, die kleine Schwester von Pietro (27), scheint ihre große Liebe gefunden zu haben.

Für Sara Lombardi und ihren Freund Zino läuten bald die Hochzeitsglocken.
Für Sara Lombardi und ihren Freund Zino läuten bald die Hochzeitsglocken.  © Instagram: saralombardi.it

Am Donnerstag überraschte die Italienerin alle mit der frohen Botschaft: Sie hat sich mit ihrem langjährigen Partner Zino verlobt.

Bei einem romantischen Sonnenuntergang am Strand hat er ihr die Fragen aller Fragen gestellt.

Mit einem Antrag hat die Karlsruherin übrigens "null" gerechnet. Die Hochzeit soll nach eigener Aussage auch schon nächstes Jahr stattfinden.

Auf Instagram zeigt die Brünette nun ganz stolz ihren Ring und schreibt "Ti amo" (zu deutsch: "Ich liebe dich"). Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte. Doch was hält Bruder Pietro dazu?

Der Sänger und DSDS-Juror ist seit Jahren schon auf der Suche nach der richtigen Frau an seiner Seite.

In ihrer Instagram-Story beantwortet die junge Lombardi Fragen ihrer Fans und verrät, wie der 27-Jährige auf den Heiratsantrag seiner Schwester reagiert hat. Schließlich haben die beiden Geschwister eher wenig Kontakt.

Trotzdem schreibt die frisch Verlobte: "Er hat meine komplette Familie vorher gefragt und JEDER hat genehmigt." Pietro Lombardi hat also schon längst grünes Licht gegeben und scheint durchaus noch Kontakt zu Sara zu haben.

Titelfoto: Montage Instagram: saralombardi.it/_pietrolombardi

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0