Vorsätze für 2019? Carmen Geiss hat ganz eigene Ideen

Köln – Welche Vorsätze haben Promis für 2019? Carmen Geiss hat diese Frage nun mit einem lustigen Posting auf Instagram beantwortet.

Immer wieder für Schlagzeilen gut: Das Glamour-Paar Carmen (53) und Robert Geiss (54).
Immer wieder für Schlagzeilen gut: Das Glamour-Paar Carmen (53) und Robert Geiss (54).  © DPA

Das neue Jahr wird an diesem Samstag fünf Tage alt. Halten eure Vorsätze noch?

Carmen Geiss hat sich dem Thema "Neujahrs-Vorsätze" auf besondere Art genähert. Offenbar hält sie nicht viel von strengen Plänen zu Jahresbeginn.

Zwar umfasst ihre Liste vier Punkte, aber bereits auf den ersten Blick kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Denn von den ursprünglichen Vorsätzen bleibt nach zweimaliger "Korrektur" kaum noch etwas übrig.

Das Abnehmziel schrumpft von zehn Kilo auf ein einziges Kilogramm, aus drei Laufeinheiten in der Woche wird eine im Monat.

Carmen nimmt die üblichen Vorsätze-Klischees humorvoll aufs Korn. Ob sie echte Ziele für das neue Jahr hat, bleibt zunächst ihr Geheimnis.

Die Weihachtstage inklusive luxuriöser Geschenke hatten die Geissens in den Schweizer Bergen verbracht. An Silvester präsentierte sich Robert Geiss dann in ungewohnter Rolle als Kindergärtner.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0