Was macht Evelyn Burdecki mit einem Kühlpack auf dem Po?

Köln/Griechenland – Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (30) ist bekannt für ihre schrillen Aktionen, doch mit einem Kühlpack schlägt sie jetzt alles.

Evelyn Burdecki (30) weilt im sonnigen Griechenland und liegt dort am liebsten fotogerecht am Strand.
Evelyn Burdecki (30) weilt im sonnigen Griechenland und liegt dort am liebsten fotogerecht am Strand.  © Screenshot Instagram: evelyn_burdecki

Sie benutzt nämlich solche, um sich am ganzen Körper abzukühlen. Im Urlaub kann sie das nämlich besonders gut gebrauchen.

Auf Instagram zeigt sich die 30-Jährige im knappen Bikini, wie gestrandet im griechischen Paradies. Doch eines fällt besonders auf: Auf ihrem Hintern liegt ein Kühlpack.

Zu dem skurrilen Anblick schreibt Evelyn auf Instagram: "Ihr Lieben, habe einen neuen Job als Meerjungfrau! Mir wollen aber keine Flossen wachsen!

Ob ihr ein Kühlpack dabei hilft, eine Meerjungfrau zu werden, ist fraglich. "Seit Stunden warte ich darauf, dass das blaue Ding auf meinem Po nicht nur die Backen kühlt, sondern auch ein paar Schuppen an die Beine spült! 🤷🏼‍♀ Und was passiert? Nix!", schreibt die Blondine weiter.

Zumindest hat sie Sinn für Humor und ihre Fans scheinen denselben zu teilen.

"Wenn du da noch länger liegst, dann bilden sich ehr Schuppen auf deinem Kopf 😂", "Besser so, deine Beine sind hübscher als solche Flossen! 😍" oder "...passiert? Nix! Jetzt wissen wir warum sie auch Nixen heißen! 😜😂", kommentieren die Nutzer.

Titelfoto: Screenshot Instagram: evelyn_burdecki

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0