Welche Promi-Dame zeigt hier Mut zur Babykugel?

Köln/Olbia– Oliver Pochers Freundin Amira Aly (26) sendet kugelrunde Grüße aus dem Urlaub und zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch.

Eine werdende Mutter könnte ihren Babybauch wohl kaum besser in Szene setzen.
Eine werdende Mutter könnte ihren Babybauch wohl kaum besser in Szene setzen.  © Screenshot Instagram: amira_m.aly

Unter der italienischen Sonne lässt es sich das Promi-Pärchen gut gehen. Die perfekte Zeit für Amira, ihren Babybauch zu sonnen.

Immerhin haben die werdenden Eltern die Hälfte der Schwangerschaft schon hinter sich und das Babybäuchlein wächst und wächst.

Auf Instagram strahlt die 26-Jährige in die Kamera und schreibt: "Die sogenannte 'Kugelzeit' beginnt."

Und wie! Noch vor kurzem ließ die wachsende Kugel ihr figurbetontes Kleid platzen.

Langsam aber sicher wird Amiras Bauch immer runder! Doch die Schwangerschaft steht ihr besonders gut, finden die Fans.

"Was für eine süße "Kugel" 😍 🤗💖", kommentiert eine Userin das Bild der Brünette. "😍❤️ so eine hübsche werdende Mami ❤️", schreibt eine andere.

Amira scheint ihre Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Zusammen mit Comedian Oliver Pocher (41) erwartet sie ihr allererstes Kind.

Amira Aly (26) hatte im Mai ihre Schwangerschaft bekannt gegeben.
Amira Aly (26) hatte im Mai ihre Schwangerschaft bekannt gegeben.  © Screenshot Instagram: amira_m.aly

Titelfoto: Screenshot Instagram: amira_m.aly

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0