Was macht YouTube-Star Bibi halbnackt im Schnee?

Köln – YouTuberin Bianca Claßen (25) hat im Bikini den Schneeengel gemacht und damit ihre verlorene Wette gegen Ehemann Julian (25) eingelöst.

Bibi ließ sich für ein neues YouTube-Video halbnackt im Schnee filmen.
Bibi ließ sich für ein neues YouTube-Video halbnackt im Schnee filmen.  © Screenshot YouTube: BibisBeautyPalace

Über zu wenig Schnee konnte sich ihre Heimat Köln in den vergangenen Tage ja nicht beklagen - im Gegenteil.

Und zack, war im Hause Claßen schon die passende YouTube-Challenge geboren.

Um ihre rund fünf Millionen YouTube-Abonnenten bei Laune zu halten, muss sich die Blondine einiges einfallen lassen.

Tot im Wohnheim: Sohn von Ex-YouTube-Chefin stirbt mit 19
YouTube Tot im Wohnheim: Sohn von Ex-YouTube-Chefin stirbt mit 19

In ihrem neuesten Video versucht BibisBeautyPalace, ein Battle für sich zu gewinnen und verliert.

Nun muss sich die frisch gebackene Mama im knappen Bikini in den Schnee wälzen: Frieren beim Zusehen garantiert!

Bei ihren Fans kommt die Challenge jedenfalls gut an. Zahlreiche Follower kommentieren das Video. "Bibi du bist voll mutig", schreibt ein User. Und ein anderer: "Richtig coole und krasse Aktion. Ich liebe eure Videos.😍"

Die YouTuberin ist nach der Aktion komplett durchgefroren.
Die YouTuberin ist nach der Aktion komplett durchgefroren.  © Screenshot YouTube: BibisBeautyPalace

Titelfoto: Screenshot YouTube: BibisBeautyPalace

Mehr zum Thema YouTube: