Wie früher: Ralf und Cora Schumacher feiern zusammen Geburtstag ihres Sohnes

Köln – Der Sohn von Ralf (44) und Cora Schumacher (42) ist am Mittwoch 18 Jahre alt geworden. An Davids Ehrentag ist die ganze Familie zusammengekommen, inklusive Mama und Papa, um ihn zu feiern.

Cora (42) und Ralf Schumacher (44) feiern wie eine Familie.
Cora (42) und Ralf Schumacher (44) feiern wie eine Familie.  © Instagram: coraschumacher

Das Model und der ehemalige Formel-1-Pilot sind zwar seit 2015 geschieden, scheinen aber wieder zueinander gefunden zu haben.

Das einstige Traumpaar pflegt mittlerweile ein gutes Verhältnis zueinander.

Jahrelang mussten die Fans warten, bis die Stars des Rennsports sich wieder gemeinsam blicken ließen.

Für ihren gemeinsamen Sohn David haben sich Cora und Ralf wohl zusammengerafft.

Und zur Feier des Tages postet Cora noch stolz ein gemeinsames Familienfoto, das David mit seiner Freundin Vivien und seinen Eltern zeigt. Die Schumachers scheinen überglücklich.

Die 42-Jährige kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Schließlich ist David jetzt erwachsen. "18 Jahre sind so schnell vergangen, herzlichen Glückwunsch", schreibt die 42-Jährige auf ihrem Instagram-Profil.

Und auch Papa Ralf gratuliert seinen Sohn mit einem Schnappschuss aus guten alten Zeiten. David Schumacher (18) möchte in die Fußstapfen seines Vaters treten und hat die besten Voraussetzungen dafür. Er saß nämlich schon mit vier Jahren in einem Kart und feierte letztlich sein Formel-3-Debüt.

Titelfoto: Instagram: coraschumacher

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0