Wie viel hat sie zugenommen? Bibi verrät alles über ihre Schwangerschaft

Köln – Da sich Bibi langsam aber sicher dem Endspurt ihrer Schwangerschaft nähert, gibt sie ihren Followern regelmäßige Schwangerschafts-Updates.

Bibi ist glücklich trotz Schwangerschafts-Wehwehchen.
Bibi ist glücklich trotz Schwangerschafts-Wehwehchen.  © Screenshot Instagram: bibisbeautypalace

Die 25-Jährige ist mittlerweile in der 27. Schwangerschaftswoche angekommen.

Und obwohl ihr noch einige Wochen bis zur Geburt bleiben, leidet sie unter Übungswehen.

In einem YouTube-Video auf ihrem Channel "BibisBeautyPalace" verrät die Influencerin, was sich bei ihr und ihrem ungeborenen Baby alles getan hat.

Darin erklärt sie unter anderem, wie sich eine Schwangerschaft und die sogenannten Übungswehen anfühlen: "Es fühlt sich so an, als ob jemand meinen Bauch mit ner Pumpe bis aufs Maximum aufgepumpt hat", erklärt sie. Zudem sei ihr Bauch "hart wie ein Stein".

Doch keine Panik! Diese sind für Mutter und Kind ungefährlich und dienen dem Körper zur Vorbereitung auf die Geburt.

Außerdem kommen neben dem wachsenden Bauch auch Heißhunger-Attacken hinzu – was allerdings ganz normal ist. "Ich habe etwas über fünf Kilo jetzt zugenommen", gibt Bibi zu.

Doch Wehwehchen hin oder her Bibi scheint sichtlich glücklich zu sein und fühlt sich in ihrem Körper sehr wohl.

Seit Kurzem kann sie den Kleinen sogar spüren: "Es ist komisch, man hat einfach ein Lebewesen im Bauch und das bewegt sich." Da lässt sich die Vorfreude auf den Nachwuchs bei ihren Fans kaum mehr aushalten.

Titelfoto: Screenshot Instagram: bibisbeautypalace


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0