So viel verdient YouTube-Star Bibi im Monat wirklich

YouTube-Rekord! YouTuberin Bibi verdient über 100.000 Euro im Monat.
YouTube-Rekord! YouTuberin Bibi verdient über 100.000 Euro im Monat.

Köln - Über 400 Videos, mehr als vier Millionen Abonnenten und eine Fanbase von mehr als 10 Millionen Fans! Bianca Heinicke (24) hat sich als "Bibis Beauty Palace" in Deutschland einen Namen gemacht. Doch über ihr Gehalt hat die 24-Jährige bis jetzt in keinem ihrer YouTube-Videos geredet.

Allerdings enthüllte jetzt das "Manager Magazin", wie viel die Kölnerin wirklich verdient. Und das ist nicht wenig! Satte 110.000 Euro werden Bibi gezahlt - im Monat!

Mit dieser krassen Summe ist die Blondine die bestverdienendste YouTuberin und liegt damit deutlich vor Freundin und "Kollegin" Dagi Bee.

Doch wie kommt eine Studienabbrecherin mit lustigen Clips zu so einem Gehalt?!

Zum einen wird vor den Videos der 24-Jährigen Werbung geschalten. Im Dezember 2015 brachte Bibi auch noch die Duschschaum-Kollektion "Bilou" heraus (die bei DM verkauft wird). Mit "Die Schlümpfe - das verlorene Dorf" ergatterte sie weiterhin eine fette Synchronsprecher-Rolle. Hinzu kommen noch diverse Werbeverträge.

Auch auf Instagram - dort hat sie bereits über fünf Millionen Follower - sahnt die Kölnerin ab. Für jeden Werbe-Post soll sie nicht weniger als 20.000 Euro bekommen.

In ihrem letzten Video sitzt Bibi übrigens mit Mega-Star Ed Sheeran (26, "Shape of You") vor der Kamera. Der macht mit seinen Hits allerdings noch eine Schippe mehr Geld...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0