Youtube-Star Paola Maria ist Mutter geworden

Köln – Das Baby von Paola Maria (25) ist da! Die Youtuberin teilte das freudige Ereignis zum Jahreswechsel via Instagram mit.

Paola Maria (25) zeigte ihren Followern, dass sie nun Mutter ist.
Paola Maria (25) zeigte ihren Followern, dass sie nun Mutter ist.  © Instagram/paola

In der letzten Zeit war es stiller geworden um Paola Maria. Jetzt ist auch klar, woran das lag.

Die 25-jährige hat "das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen" und freut sich über "unseren kleinen Schatz". Das Baby von Paola Maria und Alexander Koslowski wurde kurz vor Jahresende geboren.

Die junge Mutter findet kaum Worte für ihre Gefühle. Sie und Alexander seien "immer noch neben der Spur".

Über das genaue Geburtsdatum des Jungens und seinen Namen wurde noch nichts verraten. Paola wünschte den Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr und versprach: "ich melde mich bald bei euch".

Ihre Follower sind natürlich begeistert über die tolle Nachricht und senden reihenweise Glückwünsche. Zu den prominenten Gratulanten zählen unter anderem Dagi Bee und Sarah Harrison.

Paola hatte ihre Schwangerschaft im Juni 2018 verkündet. Im September verriet sie dann, dass sie einen "Baby-Boy" erwartet.

Titelfoto: Instagram/paola


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0