Eheglück: Tolle Liebeserklärung bei den Zarrellas!

Köln - Wow! Seid 14 Jahren schweben Jana Ina Zarrella (42) und ihr Mann Giovanni Zarrella (41) inzwischen im Eheglück.

Jana Ina Zarrella (42) und ihr Mann Giovanni Zarrella (41).
Jana Ina Zarrella (42) und ihr Mann Giovanni Zarrella (41).  © Soeren Stache/dpa

Dieses Eheglück ist in der schnelllebigen Musik- und TV-Welt nicht selbstverständlich: Sänger und Moderator Giovanni Zarella und seine Ehefrau Jana Ina Zarrella sind seit 14 Jahren ein Ehepaar!

Jetzt feierten sie ihren 14. Hochzeitstag und die Moderatorin ist voll der Liebe: " Seit 14 Jahren trage ich nun meinen Ehering. 💍 Der erinnert mich täglich, wie glücklich ich mich schätzen kann DEN RICHTIGEN MANN gefunden und geheiratet zu haben. 👰🏻👨🏻‍⚖️"

Und weiter: "Und mit ihm möchte und werde ich mein ganzes Leben lang verbringen! 💏 Auf viele weitere Jahre an deiner Seite, mein Schatz @giovannizarrella! Ich liebe Dich unendlich!" Wow, was für eine Liebeserklärung.

Auch Ehemann Giovanni Zarrella schrieb erst kürzlich öffentlich über die besondere Beziehung zu seiner Frau.

"Nun haben wir 2 Schulkinder zuhause. Die Zeit fliegt. Die Liebe bleibt und wird täglich größer mit den Dingen die wir erleben und die uns verbinden. Durch dick und dünn.❤️"

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0