Carmen Geiss: Mit diesem emotionalen Liebesgeständnis gratuliert sie ihrem Robert

Köln – Das Familienoberhaupt der Geissens feiert an diesem Dienstag seinen 55. Geburtstag. Und von seiner liebsten Carmen (53) gab es eine zu diesem Anlass eine rührende Liebeserklärung.

Robert (55) und Carmen Geiss (53) sind ein Herz und eine Seele.
Robert (55) und Carmen Geiss (53) sind ein Herz und eine Seele.  © Screenshot Instagram: carmengeiss_1965

Zum Geburtstag ihres Gatten veröffentlichte Carmen jetzt einen süßen Post bei Instagram: "Auch nach 37 Jahren erfüllt es mein Herz täglich mit Glück, dass du der Mann an meiner Seite bist."

Hach! Auch nach so vielen Jahren lieben sich die Geissens eben noch wie am ersten Tag. Immerhin hat das exzentrische Paar mehr als die Hälfte seines Lebens gemeinsam verbracht.

Wie die Bilder auf Instagram beweisen, haben sich Carmen und Robert Geiss über die Jahre zwar äußerlich verändert, doch die inneren Gefühle füreinander sind geblieben.

"Am Anfang unserer wundervollen Reise waren du und ich noch zwei. Verliebt, berauscht vom Leben, unbeschwert und frei. Du hast mir Halt gegeben, wenn ich den Boden unter den Füßen verlor, uns niemals aufgegeben und mich immer unterstützt", schreibt Carmen weiter.

Über diese öffentliche Liebesbotschaft sind auch ihre Fans sehr gerührt: "Das hast du lieb geschrieben das geht ans ❤️ Liebe Carmen.", "Was für eine Liebeserklärung 😍❤️" oder "Happy Birthday und noch viele glückliche Jahre wünsche ich Euch 🎂🎁🍀🥂❤️", lauten die Kommentare.

Geburt der Töchter hat das Leben der Geissens bereichert

Das Kult-Paar ist für jeden Spaß zu haben.
Das Kult-Paar ist für jeden Spaß zu haben.  © Screenshot Instagram: carmengeiss_1965

Auch die Geburt ihrer beiden Töchter Davina (15) und Shania (14) hat das Leben des Pärchens auf den Kopf gestellt.

"Aus zwei wurden vier und damit hast du mir das größte Geschenk auf Erden gemacht. Ein Blick genügt und wir wissen, wie sehr uns die Geburt unserer Töchter bereichert hat", so die stolze Mama.

Und weiter: "Mit Stolz blicke ich auf unsere Familie, auf dich und unser Leben - dafür werde ich immer kämpfen wie eine Löwin und alles von mir geben! Das ist der Reichtum, den wir in unseren Herzen tragen!" (Rechtschreibung übernommen)

Bei so viel Liebe muss es für beide unvorstellbar sein, irgendwann getrennt zu sein. Das Geburtstagskind wird sich selbst wohl kaum ein Tag ohne das berühmte "Rooobert!"-Rufe seiner Frau ausmalen können.

Selbst wenn Die Geissens in ihrer eigenen Dokusoap "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" manchmal oberflächlich wirken, geht es bei den Kölner am Ende doch nur um echte Gefühle und Familienzusammenhalt.

Titelfoto: Screenshot Instagram: carmengeiss_1965

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0