Zum Glück sieht Amira nicht, was Olli Pocher ihr da zeigen will!

Köln – Comedian Oliver Pocher (41) und seine Model-Freundin Amira Aly (26) werden bald Eltern (TAG24 berichtete). Doch um sicher zu sein, dass die Brünette auch auf die Geburt vorbereitet ist, hat Olli wieder einen Hammer-Witz gebracht.

Oliver Pocher (41) und Amira Aly (26) können es gar nicht abwarten, ihren Nachwuchs in den Armen zu halten.
Oliver Pocher (41) und Amira Aly (26) können es gar nicht abwarten, ihren Nachwuchs in den Armen zu halten.  © dpa/Screenshot Instagram: oliverpocher

Schließlich will Olli vermeiden, dass seine Liebste völlig unvorbereitet in die erste Geburt geht.

Da kann Amira die langweilige Autofahrt doch gleich dafür nutzen. Letztlich sollte man sich als Frau auch psychisch auf die Geburt des ersten Kindes vorbereiten. Nur schade, dass Amira die ganze Fahrt verpennt.

In einem Instagram-Video zeigt Oliver Pocher die lustige Situation.

Auf einem Tablett läuft ein Filmausschnitt einer Geburt. Eine Frau presst darin laut, doch Ollis Freundin scheint, vor der anstehenden Zeit im Kreißsaal, noch völlig entspannt.

Zu dem Clip schreibt der Komiker scherzhaft: "Geburtsvorbereitungskurs 2.0 - ANWESEND ✅"

Die Follower finden die Aktion witzig – wenn auch ein wenig gemein: "Oli hoffentlich haut dir Deine Frau die Rübe runter, wenn sie wach wird 🤣!... Aber mega!...", "Gemein..... gut, dass sie schläft.... 🤣🤣🤣" oder "Na sie hat die Ruhe weg 😂😂😂👍". (Rechtschreibung übernommen)

Keine Sorge Olli, wenn das Baby kommt, ist Amira sicherlich hellwach – und du auch!

Titelfoto: dpa/Screenshot Instagram: oliverpocher

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0