Kölner Torwart Thomas Kessler im Baby-Glück: Die Zwillinge sind da!

Köln – Familienglück im Hause Kessler: Der Torhüter vom 1. FC Köln ist am Mittwoch Vater von Zwillingen geworden.

Köln-Keeper Thomas Kessler (33) ist zum dritten Mal Vater geworden.
Köln-Keeper Thomas Kessler (33) ist zum dritten Mal Vater geworden.  © Instagram: mel_kess18

Thomas Kessler (33) verkündete die frohe Botschaft via Twitter und schrieb: "Wir sind überglücklich🙏🏻Die Kesslers sind damit komplett. 😃"

Mit der Geburt von Leon und Mia wird der Ersatztorwart auf einmal Dreifach-Papa.

Zusammen mit seiner Frau Melanie hat Thomas Kessler bereits eine ältere Tochter (2).

Wird der 1. FC Köln am Wochenende zum Leverkusener Meister-Macher?
1. FC Köln Wird der 1. FC Köln am Wochenende zum Leverkusener Meister-Macher?

Das Paar hatte bereits in den vergangenen Monaten voller Vorfreude auf die Geburt geblickt.

Die Fans des Torhüters freuen sich mit ihm und gratulieren herzlichst.

Kölns Ersatztorwart spielt mit zwei kleinen Unterbrechungen seit fast 20 Jahren für den FC. Thomas Kessler ist noch bis 2020 beim 1. FC Köln unter Vertrag.

Titelfoto: Instagram: mel_kess18

Mehr zum Thema 1. FC Köln: