Sarah Lombardi trifft die Geissens, doch die Fans bemerken etwas ganz anderes

Dubai/Köln - Irgendwie war das ja klar: Wenn die kölsche Prominenz in Dubai Urlaub macht, läuft man sich selbstverständlich über den Weg. Das zeigt ein Facebook-Foto von Sarah Lombardi, welches die Sängerin mit einer Freundin und Familie Geiss zeigt.

Carmen Geiss (52,l.), Sarah Lombardi (25), Robert Geiss (54) und Sarahs Freundin strahlen  für ein Foto um die Wette.
Carmen Geiss (52,l.), Sarah Lombardi (25), Robert Geiss (54) und Sarahs Freundin strahlen für ein Foto um die Wette.  © Facebook/Sarah Lombardi

"Liebe Grüße aus Dubai von Familie Geiss, Alessa und Sarah", kommentiert Sarah den Schnappschuss, der die Vier bestens gelaunt in der Lobby eines Luxushotels zeigt.

Ihren Fans gefällt das. "Die würde ich auch gerne mal in live sehen, ob die echt so sind, wie im TV", outet sich ein Followerals echter Geissens-Fan. "Ich liebe es, sie zu sehen, euch allen ganz viel Spaß in Dubai."

Allerdings gibt es auch kritische Stimmen. "Wo ist denn Alessio, der arme Junge", lautet etwas eine Frage. Zuvor musste sich Sarah schon viel Kritik gefallen lassen, weil sie sich in den Augen von einigen ihrer Follower allzu leicht bekleidet in Dubai präsentierte (TAG24 berichtete).

Und auch Carmen und Robert Geiss hatten sich ihren Urlaubsstart in Dubai sicherlich etwas anders vorgestellt. Die Geissens wollten nämlich via Algerien nach Dubai fliegen, durften am Flughafen in Algier allerdings wegen eines fehlenden Visums nicht einreisen und mussten dann den Umweg über Frankreich nehmen (TAG24 berichtete).

Aber mittlerweile scheinen ja alle Probleme überwunden, und die Zeichen stehen auf entspanntem Urlaub - für Sarah Lombardi ebenso wie für die Geissens.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0