Diebesgut: Wem gehört dieses hochwertige Besteck?

Bonn – Bereits im Dezember 2017 hat die Polizei in Königswinter Diebesgut sichergestellt. Bis heute konnte nicht ermittelt werden, wem das hochwertige Besteck gehört.
Wem gehört das hier gezeigte Besteck?
Wem gehört das hier gezeigte Besteck?  © Polizei Bonn

Das mutmaßliche Diebesgut hatte die Polizei bei einer Fahrzeugkontrolle auf der Herresbacher Straße in Königswinter-Oberpleis gefunden.

Bisher konnte das Besteck keiner konkreten Straftat zugeordnet werden.

Es handelt sich um 15 Besteckteile (Zwölf Löffel, zwei Gabeln, ein Messer) der Marke "Robbe & Berking".

Die Polizei fragt nun: Wem gehört das hier gezeigte Besteck? Wo wurde dieses möglicherweise entwendet? Hinweise werden erbeten unter der Rufnummer 0228/15-0.

Titelfoto: Polizei Bonn


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0