Heiße Performance! Ist Rebecca Mir eifersüchtig auf Massimos neue Partnerin?

Köln - Flirtpotenzial zwischen Julia Dietze (37) und Massimo Sinató (37)? Der "Let's Dance"-Star hat eine neue heiße Promipartnerin an seiner Seite. Ob Ehefrau Rebecca Mir da eifersüchtig wird?

Rebecca Mir ist es gewöhnt, dass ihr Ehemann Massimo wechselnde Tanzpartnerinnen hat.
Rebecca Mir ist es gewöhnt, dass ihr Ehemann Massimo wechselnde Tanzpartnerinnen hat.  © Soeren Stache/dpa

Wir erinnern uns: 2012 tanzte die 26-Jährige selbst in der RTL-Show mit. Sie und ihr Tanzpartner Massimo kamen sich gefährlich nahe und verliebten sich ineinander. Und das obwohl beide zum Zeitpunkt vergeben waren, Sinató sogar verheiratet.

Jetzt hat der 37-Jährige die schöne Schauspielerin Julia Dietze als Tanzpartnerin. Doch von Eifersucht (bislang) keine Spur. Am Freitag saß Mir in der ersten Reihe, feuerte ihren Mann und seine neue Tanzpartnerin an.

Doch damit es gar nicht erst zum Zickenkrieg kommt, gab's im Vorhinein ein Kennenlernen zwischen Julia und Rebecca. "Es war ganz süß. Ich respektiere natürlich, was die beiden haben und habe Rebecca ganz vorsichtig gefragt, ob das denn ok ist. Sie ist da sehr professionell", so Dietze im "Gala"-Interview.

Heiße Beichte im TV: Sie hatte "krassen Sex" mit ihrer vergebenen Fahrlehrerin
Princess Charming Heiße Beichte im TV: Sie hatte "krassen Sex" mit ihrer vergebenen Fahrlehrerin

Mir, die damals den zweiten Platz belegte, ist es gewöhnt, sich mich neuen Frauen anzufreunden. Massimo erzählt: "Als Tanzprofi habe ich jede Woche eine andere Tanzpartnerin und sie fiebert mit."

Und auch Schauspielerin Julia Dietze geht damit professionell um. "Ich spiele ja auch Liebesszenen und dann ist man nicht gleich verliebt in den Schauspielpartner."

Und Julia Dietze ist immerhin nicht die einzige schöne Frau mit der er tanzte. Neben Sophia Thomalla, Liliana Matthäus und Larissa Marolt tanzte Sinató auch mit Manuela Wisbeck, Minh-Khai Phan-Thi, Jana Pallaske und zuletzt mit Angelina Kirsch.

Massimo Sinató tanzt in dieser Staffel mit Julia Dietze.
Massimo Sinató tanzt in dieser Staffel mit Julia Dietze.  © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Let's Dance: